Dann hat Heynckes ja wohl auch einen Bärenanteil an der Niederlage im Finale dahoam... :)
City hat aber auch echt verdammt stark geschossen, die waren perfekt in die Ecke platziert.
Druckbare Version
Richtig bitter für Mignolet. Ist jedes mal in der richtigen Ecke. Aber zu platziert.
Hat eigentlich jemand diese geile Szene mit van Gaal gesehen? Ich hab mich weggeschmissen
Natürlich. Mega gut
Leicester spielt nur Unentschieden und baut - Stand jetzt - trotzdem die Führung aus. :sarcastic:
West Ham führt gegen Tottenham und Swansea gegen Arsenal. :D
Und Liverpool nimmt Revanche an City.
Die "Spurs" aus Tottenham und die "Gunners" aus Arsenal haben verloren... zu geil :rofl: ... und am Samstag nehmen die sich dann auch noch im direkten Duell gegenseitig die Punkte ab... es läuft für Leicester City!
Und United kommt wieder ran.
Leicester als Meister wäre so ein Kaiserslautern Ding und Tottenham so ein Wolfsburg oder Stuttgart Ding. Hätte ich Bock drauf!
Wer es noch nicht gesehen hat:
Irrer Lachanfall von Klop nach Bayern-Niederlage
Und Arsenal so ein Schalke oder Leverkusen Ding:sarcastic:
Bin mir eigentlich mittlerweile fast sicher, dass es einer von den drei packt. City ist zu schwach und der Rückstand ist schon zu groß. Könnte ich mit allen drei leben, am liebsten wäre mir die Reihenfolge 1. Leicester 2. Tottenham 3. Arsenal 4. West Ham 5. United 6. City... wenn möglich noch irgendwie Liverpool vor City:D
Also ich glaube schon das Leicester es schaffen kann. Denke auf P2 wird am Ende noch United einlaufen. Arsenal und Tottenham sind momentan eher wackelig. P3 wird Tottenham und 4 Arsenal