Wie kam ich denn auf Radi? :rofl: Sorry X-Men.....Hmmm wem glauben wir jetzt? Dem Kicker, die dauernd alle möglichen Vornamen durcheinander werfen oder Sport1, die dauernd die News von Bild.de klauen? :D
Druckbare Version
Glauben wir einfach denen :PZitat:
Das Halbfinale in der Übersicht:
Atletico Madrid/Hannover 96 - AZ Alkmaar/FC Valencia
Sporting Lissabon/Metalist Charkow - FC Schalke 04/Athletic Bilbao
Europa-League-Viertelfinale: S04 trifft auf Athletic Bilbao: FC Schalke 04
Meine Stimme geht am Kicker :D
Also ich hätte mir Alkmaar als Gegner gewünscht:)
Versuch's demnächst mal auf www.weltfussball.de :D
Bei Dortmund liegt das aber auch am Standort, ich denke nicht, dass jemand in Lissabon diese Namen alle kennen würde. ;)
Was die Lose angeht: find ich nicht wirklich gut. Hoffentlich fliegt Bayern gegen Marseille raus, dann will ich nochmal was von No-Name-Affen irgendwo hören :)
Wenn Schalke so spielt wie gestern, müssten sie eigentlich auch gegen Bilbao weiterkommen, auch wenn man die natürlich nicht unterschätzen darf... bei H96 ist sicher Atlético der Favorit... aber das war Sevilla auch ;)
Schwerer hätte es kaum kommen können. Aber beide deutschen Mannschaften haben gezeigt, dass sie sich auch gegen vermeintlich stärkere Gegner durchsetzen können.
Spannend wird es auf jeden Fall werden.
Milan - Barca ist der Hammer schlechthin. Da fliegt einer der Topfavoriten im Viertelfinale raus.
Marseille ist ein schwerer Brocken, aber Bayern geht als Favorit in das Duell.
Real Madrid sollte keine großen Probleme haben, wenn sie sich nicht ganz blöd anstellen.
Benfica - Chelsea könnte eng werden, wenn die Engländer nicht wieder zur Topform finden. Auf ein Weiterkommen Chelseas würde ich zumindest nicht unbedingt wetten.
Dann schaus dir mal umgekehrt an, wenn du jetzt jemand in Portugal fragst nennt er dir Benfica Spieler aber bei Dortmund oder so wird es schwer für ihn und er kennt 1-2 Spieler.. Ich wollte auch nicht sagen das Benfica jetzt eine sehr starke Truppe ist aber ich meine so "No-Name" sind sie ja nicht sei es in der Vergangenheit oder eben jetzt und der Vergleich war auch nur auf das Fussballerische Niveau bezogen.. :)
Denke eben schon das Benfica gegen Chelsea Chancen hat, da sie in der CL mit frischem offensiv Fussball überzeugen, im gegensatz zu ihrem Spiel in der Liga. :)
Bin mit der Auslosung sehr zufrieden:yes: