Hätte jetzt so 2,5 Mio. gesagt, was meint ihr? Bei den älteren Spielern haben wir uns ja schon immer ziemlich am MW orientiert
@ Armin: Geht mir genauso :D
Druckbare Version
Hätte jetzt so 2,5 Mio. gesagt, was meint ihr? Bei den älteren Spielern haben wir uns ja schon immer ziemlich am MW orientiert
@ Armin: Geht mir genauso :D
passt :yes:
Hm ich seh gerade im Frankfurt Thread, dass er mir Bakalorz vertickt hat, obwohl dieser eg nur ausgeliehen war. Was bedeutet das jetzt für den Transfer, ist ja eg so nicht gültig, da guck ich ganz schön doof in die Röhre wies aussieht, hatte mich halt auf Gandalfs Biete-Liste verlassen.
Ne, bei Auslandstransfers ist kein Platz für ihn. Ist halt doof in den Kaderplanungen durcheinander geworfen zu werden, ohne selbst was verschuldet zu haben.
Aber naja so wird eine Position im Mittelfeld bei mir frei, da gibts ja nun einen Kandidaten:D
Ist Bakalorz nicht Paderborner? :)
Aber er war in der SL letztes Jahr bei Paderborn und gehört hier Fortuna Düsseldorf. Da er kein neuer Transfer ist, kannst ihn nicht einberufen sondern müsstest ihn per auslandstransfer holen.
Was mir noch eingefallen ist: Allagui müsste beim FCK im Kader stehen, da ich ihm letztes Jahr ins Ausland bzw. nach Kaiserslautern verkauft habe.