-
AW: Das geht mir auf den Senkel!
Gleich ein mega unangenehmes Gespräch mit meinen drei Auszubildenden. Die Kritik häuft sich aus allen Sekretariaten und Dezernaten und ich hab mittlerweile eine DIN A4 Seite an Themen, die abgearbeitet werden müssen. So kann es nicht weitergehen. Das ist immer der unangenehmste Teil des Jobs
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Fünfstelliges Sparkonto und 1,97 € Zinsen bekommen :dash1:
Die Zahlen hinter dem Komma zählen nicht
-
Heute letzter Urlaubstag -.-
Montag beginnt dann wieder der Alltag
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Die Zahlen hinter dem Komma zählen nicht
Wie ich mich aufgeregt hab als ich den Auszug geholt habe.
Zum Thema: Der Physio gestern hat mit Vakuumglocken am Rücken gearbeitet, kann mich kaum anlehnen oder hinlegen weil es so weh tut
-
Jetzt hat es mich doch erwischt... bin krank :( ... Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Husten, dicken Nase etc. :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Jetzt hat es mich doch erwischt... bin krank :( ... Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Husten, dicken Nase etc. :negative:
Gute Besserung. FIFA spielen soll helfen xD
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gute Besserung. FIFA spielen soll helfen xD
Ich sitze gerade an einem Bericht (Story) aber danach werde ich die Konsole mal anschmeißen :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Gute Besserung ;)
-
Iwie ist mir.heute dauernd kalt
-
Gute Besserung an Nümmerchen.
Hab mir heißen Kaffee über die Hände geschüttet. Bin jetzt wach.
-
Schon seit 6 Uhr wach
-
Muss wohl in der Super-Bowl-Nacht arbeiten und meinen Berlin-Trip das Wochenende schon am Sonntag beenden :(
Immerhin: Dann läuft Game Pass und ich spare mir den komischen Stecker. :D
-
Gestern Abend innerhalb einer halben Stunde einen völligen Gesundheitseinbruch gehabt. Schwindel, Schluckprobleme, Kreislauf. Hab dann ne Stunde geschlafen und zum Glück nur noch Schluckbeschwerden gehabt. Heute Morgen war dann halbwegs OK und zum Abend hin kommt wieder die Erkältung durch. Morgen ist also entweder alles weg oder volles Rohr da :dash1:
-
Morgen wieder arbeiten -.-
Wie schnell zwei Wochen Urlaub vorbeigehen
-
Meine Frau heute ins KH muss. Morgen OP
-
Morgen um 8 Uhr eine Klausur und deswegen keine NFL für mich... :/
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Morgen um 8 Uhr eine Klausur und deswegen keine NFL für mich... :/
Dann mal viel Glück!
-
Wahnsinn wie viele Fehler in Hooligans sind. Die sind Hammers Fans und dann sagt einer wir haben die Hammers vermöbelt. Und dann singen die Fans der Red Devils vor dem Bahnhof ManU ManU. Als ob ein Fan der Red Devils, vor allem Hools, also echte krasse Fans sowas sagen würde.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wahnsinn wie viele Fehler in Hooligans sind. Die sind Hammers Fans und dann sagt einer wir haben die Hammers vermöbelt. Und dann singen die Fans der Red Devils vor dem Bahnhof ManU ManU. Als ob ein Fan der Red Devils, vor allem Hools, also echte krasse Fans sowas sagen würde.
Der Film Hooligans? Hab ihn nie gesehen, vorhin aber zufällig aufgeschnappt, dass die Synchro ziemlich schlecht ist.
-
Das ganze Wochenende krank gewesen und da wir heute neue Bewerber für die Ausbildung haben und ich Mittwoch auf ein wichtiges Seminar muss, keine Chance zum Arzt zu gehen :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Der Film Hooligans? Hab ihn nie gesehen, vorhin aber zufällig aufgeschnappt, dass die Synchro ziemlich schlecht ist.
Ja genau.
-
Mathe Klausur war für'n *****. Hab die Probeklausuren von den letzten Jahren alle durchgerechnet und auch hinbekommen. War wohl doch nicht gut genug vorbereitet. Hoffentlich reicht es für eine 3,0
-
Kann die MS nicht fortsetzen. Zumindest auf unbestimmte Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Kann die MS nicht fortsetzen. Zumindest auf unbestimmte Zeit.
:shok:
Du kannst deine Story mit Fürth nicht fortsetzen? Warum nicht? Du hast doch gerade erst angefangen!
EDIT:
Alles klar, habe es in deiner Story gelesen... schade aber ich hoffe, dass es bald weitergeht!
-
Hab die extremste Verspannung im Nacken, aber morgen Abend Spiel.
-
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich glau ich werde krank
Wie fast jeder zur Zeit ;)
-
Wäre aber ein beschissener Zeitpunkt. Meine Frau ist im Krankenhaus und wurde heut operiert.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wäre aber ein beschissener Zeitpunkt. Meine Frau ist im Krankenhaus und wurde heut operiert.
Oh, das wäre allerdings ein blöder Zeitpunkt! Ich hoffe, deine Frau hat nichts Schlimmes?!
-
Nein. Sie hat sich ja voriges Jahr den Unterschenkel gebrochen. Da hat sie heute das Metall rausbekommen.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Nein. Sie hat sich ja voriges Jahr den Unterschenkel gebrochen. Da hat sie heute das Metall rausbekommen.
Ach so... Gott sei Dank!!
-
Ich kann nicht schlafen, weil meine Nase ständig zu geht :negative:
-
Meine Firma betreut leider die Köln Messe und ich darf die ganze Woche bis 19 Uhr Wasserleitung und Abwasser für Messe-Stände legen -.-
-
Schreckliche Nacht hinter mir... jetzt hab ich auch noch Halsschmerzen dazu bekommen :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schreckliche Nacht hinter mir... jetzt hab ich auch noch Halsschmerzen dazu bekommen :negative:
Ich quäle mich auch seit Freitag durch, wird nicht besser. Bald ist auch mein Arzneischrank aufgebraucht. Kann aber auf keinen Fall krank machen diese Woche, gestern war schon eine mega Ausnahme
-
Ich bin auch schon wieder am kränkeln. Seit gestern Halsschmerzen und Schnupfen. Bin froh das ich gerade noch Urlaub habe.
-
Was ist nur los, alle sind krank... allein schon hier im Forum so viele!
-
Boah, ich hau' gleich wieder ab. Habe den Schmu gerade erst hinter mir ;)
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Boah, ich hau' gleich wieder ab. Habe den Schmu gerade erst hinter mir ;)
Ich war es auch erst los, aber nun hat es mich schon wieder. Das muss am Wetter liegen..
-
So, Techniker war da und ist unverrichteter Dinge wieder abgezogen. War total der nette Typ, aber trotzdem weiterhin kein WLAN, kein Telefon und kein Fernsehen möglich... :negative: