AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
@Slim
Erstmal danke für die Antwort und auch bei den anderen Fragen : Dein Support ist besser als bei vielen Vollpreisspielen :D
Also ich habe mal ua. auch versucht ne db im Ordner von den EEP Datenbanken zu bearbeiten und danach im Selector zu laden.
Aber davor habe ich es auch probiert ohne danach was im Selector zu laden.
Ich muss doch die db aus dem normalen Fifa ordner bearbeiten oder muss ich in die Ordner von den EEP Datenbanken gehen und da den gewünschten bearbeiten oder ?
Also beides habe ich schon ausprobiert ohne erfolg.
13.06.2016, 12:28
popinho
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Danke erstmal für allerlei Rückmeldungen! Nochmal frisch installiert, neu draufgezogen, gleiches Problem. Habe zum Verständnis des Problems mal nen Screenshot angefügt.
@slim Okay ich hab nun mein Problem hingekommen :)
Nachdem ich mal versucht hatte im Selector mal die 6.2 er DB zu laden zum testen und es dort auf einmal geklappt hatte (wo allerdings im spiel auch die meldung kam das die Kader Datei beschädigt sei)
bin ich auf die Idee gekommen im Spiel unter Optionen mal die Kader Datei (die bei mir Mannschaften1 hieß) zu löschen.
Danach hat es geklappt und die Änderungen waren nun auch im Spiel :) auch bei der 6.4er DB
@popinho Bei ungarn und Belgien habe ich auch die Generic Trikots trotz "originalen" vorschau Bildern.
13.06.2016, 14:21
FCB-FOREVER
danke für den hammer patch:good:
13.06.2016, 14:44
Domi_FCB
Vielen lieben Dank für all deine tollen Teams. Die Overall-Ratings sind teilweise viel zu hoch für Regional/Oberligisten, aber das kann ich ja fix anpassen. Ich werde soweit alle Teams in den Patch einpflegen. :good:
Freut mich wirklich, dass du so tolle und vor allem lang gewünschte Teams wie Bonner SC oder SSV Ulm gemacht/überarbeitet hast!
Nein, wählst du nach der Bearbeitung vielleicht nochmal was im Selector aus oder so?
Ich habe keine Ahnung woher dieses Problem kommt. Vielleicht gehts mit dem gestern frisch releasten, neuen, RevMod, aber ansonsten habe ich schon geguckt...eingestellt ist eigentlich nichts falschen in der General.lua oder sonst wo...
1. Definitiv ein Fehler durch deine vorherigen Installationen, würde ich sagen...
2. Alternativ kannst du die cl.ini in deinem FIFA 16 Ordner löschen und dann regenerieren, dann hast du ganz sicher wieder das alte Gameplay drauf...
3. Ist ein Fehler vom Popup
Ansonsten bleibt anzumerken, dass du dein FIFA neu installieren solltest... Moddingway nimmt teilweise IDs, die im EEP eine komplett andere Bedeutung haben.. Das überschneidet sich dann... Minifaces der Spieler, Banner der Teams usw. könnten falsch sein!
Klar, etwas anderes macht die Update installieren Funktion auch nicht. ;)
Meine Meinung zum UEFA EURO 2016 Patch - ich glaube er wird auch in diesem Jahr nicht erscheinen. Begründung (ganz persönliche Meinung):
Um ehrlich zu sein.. Der Patch von Robbie wird jedes Jahr aufs neue angekündigt...und seit ich dabei bin, hat er noch NIE etwas released. Genau das ist nämlich die Sache.. Er zieht alles komplett professionell auf, er führt 100te Excellisten - alles total detailiert, ABER in der FIFA Reihe hast du max. sagen wir 10 Monate Zeit und das ist zu wenig um alles perfekt aufzuziehen (es spielen ja nicht mehr so viele FIFA im August/September, weil sie die Schnauze voll haben bzw. aufs nächste FIFA (in diesem Falle FIFA 17) gehyped sind. Auch das ist einer der Gründe, wieso im EEP eben nicht alles perfekt ist, jede einzelne Rückennummer passt oder teilweise der ein oder andere Spieler ein falsches Miniface hat. Alleine schaffst du eben kein Meisterwerk in ein paar Monaten. Es bringt dem Spieler ja nichts, wenn er nach 10 Monaten endlich mal die 3. Liga o. Regionalliga in 100% perfekter Anpassung, allen Minikits, allen Trikots mit 3rd und 4th usw usw spielen kann und dann 2 Monate später ein neues FIFA raus kommt und er eh nicht mehr FIFA 16 spielt... Wenn du mal schaust, wie weit er laut Startpost mit dem Patch ist, dann siehst du es fehlen noch einige Grafiken, aber vor allem die 0% bei Tournament Structure lassen mich doch an einem Release (Release vor FIFA 17 bzw. allgemein an einem Release..) zweifeln..bei seinem Perfektionismus - muss da ganze auch noch sehr ausführlich und in vielen verschiedensten Möglichkeiten getestet werden...gefixt werden..usw.
Der Copa America Patch wird sehr sicher kommen - heute oder morgen.
Für beide Patches gilt (falls sie released sind) zu schauen ob die TeamIDs sich mit dem EEP überschneiden... Sollte dies NICHT der Fall sein, dann ist alles gut und du könntest beide Patches in dein FIFA 16 einfügen und im Selector einen neuen Datenbankselector Ordner anlegen wo du die Tournament Structure (dlc Ordner) und Datenbanken (db/loc Ordner) einfügst!
Bzw. müsste man auch schauen wie das mit den PlayerIDs aussieht und ggf. die Minifaces der Spieler vom Copa America/Euro Patch nicht mit einfügen (sonst haben irgendwelche Spieler aus der Regionalliga dann südamerikanische Faces. :Ironie:
Sollten die IDs nicht passen, dann müsstest du dir halt eine Kopie vom FIFA machen und dann die FIFA 16 Ordner switchen..
Ahhh okay, danke für den Tipp! :)
Ahh OKe.. Ja kannte diesen Typen noch net. .:) bzw. seine Patches die nie raus kommen :) Danke trzdm für die Antwort :D
13.06.2016, 15:19
dj22666
Danke für das Lob Slim.Einige Teams werde ich noch machen,dann hast du die Basis für eine
weitere deutsche Liga! ;)
13.06.2016, 15:20
AubameReus
Zitat:
Zitat von dj22666
Danke für das Lob Slim.Einige Teams werde ich noch machen,dann hast du die Basis für eine
weitere deutsche Liga! ;)
Welche teams machst du denn noch, wenn ich so fragen darf?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
13.06.2016, 17:28
das_leon
Der 1. FC Garmisch wäre geil
13.06.2016, 19:15
dj22666
Zitat:
Zitat von AubameReus
Welche teams machst du denn noch, wenn ich so fragen darf?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
In Arbeit ist Tasmania Berlin , geplant ist Victoria Hamburg, 1 FC Bocholt und HSV Barmbek-Uhlenhorst!
13.06.2016, 19:18
Nomit200LP
Zitat:
Zitat von dj22666
In Arbeit ist Tasmania Berlin , geplant ist Victoria Hamburg, 1 FC Bocholt und HSV Barmbek-Uhlenhorst!
Dann kann ich ja mal gucken, ob ich Trikots für die Hamburger Klubs für dich machen werde.