Laut RTL Videotext hat Criscito wohl unterschrieben bis 2015
Druckbare Version
Laut RTL Videotext hat Criscito wohl unterschrieben bis 2015
Wäre echt nicht schlecht, Criscito kann IV und LV spielen, obwohl ich ein Fan von Contento bin.
Ich bin mir aber nicht sicher , weil Genua jetzt schon Toni und dann auch noch einen weitern leistungsträger abgibt. Naja..
Zu Kraft als Nr.1:
Van Gaal hat bereits bei Ajax van der Saar als jungen Torhüter zur Nr.1 gemacht und später beim FC Barcelona auch Victor Valdes. Jetzt versucht er es bei Bayern mit Kraft. Sollte das Experiment in die Hose gehen, hat der Trainer ein großes Problem. Der Vorstand ist scheinbar nicht so erfreut über diese Entscheidung Van Gaals. Bin gespannt wie Kraft auftreten wird und ob der Vorstand trotzdem tätig wird um einen neuen Torwart zu holen.
Zu Criscit:
Ich kenne den Verteidiger nur vom Namen her. Ist ein junger Italiener, der wohl Ambitionen hat. Mal schauen was daraus wird. Er muss direkt einschlagen, ansonsten könnte man auch einfach Contento spielen lassen, der ebenfalls ein Spieler mit guten Anlagen ist.
laut spox.com gabs ein dementi vom berater..
demnach wird criscito nicht wechseln..
ich hoffe weiterhin auf den hoeneß transfer -> coentrao
mal schauen, was mit van Bommel und weiteren möglichen Abgängen passiert, dann kann man schauen, ob wer geholt wird..
Stand heute: niemand^^
ich glaub vBommel bleibt, da Gustavo ja anscheinend eher in der Abwehr geplant ist. und wenn er LV spielt braucht ihr auch (erstmal) keinen weiteren LV;)
Ja , wenn aber Criscito oder ein anderer LV kommt ist kein Platz für Luis Gustavo in der Abwehr mehr, als IV glaub ich stellt VGaal ihn nicht rein. Wenn noch ein LV kommt dann ist glaub ich VBommel weg.
Stimmt, VGaal fördert ja die Jugend z.b. Müller, Badstuber.
Es sieht nicht so rosig aus für vBommel, obwohl er ein sehr guter Spieler und Kapitän ist.
ist zwar ein guter Spieler, Mensch und auch Kapitän.. trotzdem wäre es für alle das Beste, wenn van Bommel wechseln würde..
Er passt einfach nicht mehr in die Mannschaft.. Er stoppt regelrecht die Entwicklung der Mannschaft und für ihn persönlich wäre es auch schade, wenn er das letzte halbe Jahr auf der Bank hocken sollte (was ich van Gaal zutraue)
Andererseits könnte er evtl noch einmal die CL gewinnen, ob als Stamm oder Ersatzspieler ist dann wohl auch egal.. jedenfalls bestimmt eine Chance..
Ich wünsch van Bommel den Wechsel zum VfL, da wäre er der perfekte Mann..
Bevor der zu Wolfsburg geht, geht er hoffentlich zurück zum PSV ;)
Aber inwiefern stoppt er die Entwicklung des Teams in deinen Augen?
Ich sehe ihn eher als förderlich, da er einer von den wirklich gestandenen Spielern ist.