Eines der schrecklichsten Weihnachten gehabt, selbst im Heiligabend Gottesdienst keinerlei Weihnachtsstimmung gehabt. Das erste Mal das es für mich Tage wie jede andere auch waren
Druckbare Version
Eines der schrecklichsten Weihnachten gehabt, selbst im Heiligabend Gottesdienst keinerlei Weihnachtsstimmung gehabt. Das erste Mal das es für mich Tage wie jede andere auch waren
Das ich heute noch zu meiner Oma muss. Hätte heute gerne mal nen Tag Ruhe gehabt, aber nein. Geht nicht.
Noch Schnupfen
Laptop geht nicht mehr an, haben wir erst dieses Jahr gekauft. Erst ist ein USB Platz abgebrochen beim rausziehen eines USB Sticks, dann hat er immer wieder komische Geräusche gemacht wie wenn man andauernd irgendwas an- oder abschließen würde und jetzt ging er dann schlussendlich nicht mehr an. Heute nach der Arbeit bei Media MArkt rumärgern :dash1:
Halsweh
Husten und Schnupfen seit 10 Tagen... Immerhin fühle ich mich absolut nicht schlecht. Nervt halt nur tierisch :dash1:
Dass die Seite Fotos-hochladen.net bei mir heute nicht funktioniert... d.h. ich kann die Seite zwar aufrufen aber keine Fotos hochladen... geht mir gerade extrem auf den Sack :ireful:
Die Ochsen haben ihn eingeschickt, haben irgendwas von 79€ gefaselt, wenn er nicht in die Garantie fällt (ist im Januar gekauft worden). Das wird wohl mal wieder eine Anwaltsgeschichte :dash1: Statt das man einfach mal die Batterie versucht zu tauschen oder das Ladekabel. Beim nächsten Mal doch lieber wieder zum Türken als zu so einem Verbrecherladen
Klingelingeling: Ein neuer Post für den Auszubildenden Thread:
Wir dürfen heute um 15 Uhr (statt 17:30 Uhr für den Empfang und die Auszubildenden) gehen. Was macht meine lieblings Dummbratze von Auszubildende? Geht um 1 Uhr erstmal schön in Pause für ne Stunde. Hab direkt mit der Kanzleileitung gesprochen, Madam darf jetzt bis 16 Uhr hier bleiben. Unfassbar wie dreist manche Menschen sind
Liege um Zwist mit einem Freund und ihm scheinbar nichts daran, den aus der Welt zu schaffen.
Über Nacht völlig verrotzt...wird wohl ein nüchternes Silvester
Momentan macht mich FIFA echt verrückt. Knacke momentan den Code des Spiels nach dem letzten Update nicht. Die Gegner sind wieder sehr passiv, meine Spieler spielen Pässe die sie sonst nie gespielt haben. Nervt mich so dermaßen. Danke EA.
Und ich hab heute Fifa nach 3 Monaten im Schrank auf ebay Kleinanzeigen gestellt. Genau so ein Schrottspiel wie seine Vorgänger :pardon:
Mega Knieschmerzen.
Das Wetter.
Ist echt komisch. Zumal wir ja auch beide auf PS4 zocken. Momentan habe ich einfach ein mega Tief bei FIFA. Bekomme wenig gebacken. Am ehesten nach Kontern, aber ich spiele nicht gerne auf Konter. Ich baue gerne auf. Aber momentan klappt nichts. Wobei alleine klappt es noch besser als mit meinem Kumpel. Wahrscheinlich liegt es noch am der Umstellung auf Legende.
Was sagst du denn zu den Schiedsrichtern? Finde die sind jetzt noch schlimmer als zu Release. Total kleinlich und man selbst bekommt nichts mehr gepfiffen.
Ziemlicher Kater
Morgen Schule :(
Kalt .. -12 Grad bei uns
-12? Krass... Der Winter kommt langsam. Bei uns sind es -6.
Ich habe auch oftmals ein Tief bei FIFA... ging mir zuletzt vor einigen Wochen so (Ende November, Anfang Dezember), da hatte ich auch kaum noch Lust FIFA überhaupt anzumachen... aber momentan läuft es bei mir richtig gut und es macht mir wieder viel Spaß... ob Konter oder langsamer Spielaufbau, klappt alles (je nach Gegner und natürlich nicht in jeden Spiel) größtenteils sehr gut... ich spiele auch auf Legende... die Schiris könnte tatsächlich besser sein, obwohl ich da jetzt nicht allzu viel auszusetzen habe... mein aller größter Kritikpunkt ist die Tatsache, dass die CPU einfach zu schwach ist... selbst auf Legende... die schießen viel zu selten auf mein Tor... ansonsten bin ich zur Zeit sehr zufrieden!
Wieder mal mieserabel geschlafen und dann wachst du auf und hast auch noch so ein Wetter. Tag um im Bett zu bleiben
Dass ich heute wieder im Büro hocke :negative:
Mathetag in der Schule :bad:
Zum eh schon mieserablen Tag auch noch heftige Rückenschmerzen. Zum Glück morgen direkt um 15 Uhr einen Termin beim Arzt bekommen. Sollte es irgendwann die Bandscheibe sein: Ich habs schon vor Monaten vermutet
Hatte mir vor Silvester eine ziemlich fiese Gehörgangsentzündung eingefangen (hatte ich noch nie), wo mir so ziemlich das ganze Gesicht heftig geschmerzt hat und angeschwollen war. Ich konnte nicht einmal richtig kauen vor Schmerz. Als ich dann Neujahr in der Klinik war um wenigstens Medikamente zu bekommen durfte ich 6(!!!) Stunden warten, da nur eine Ärztin in der HNO-Klinik Dienst hatte und die dann für 3 Stunden noch in einen OP musste. Wäre ich nicht auf das Rezept für die Medikamente angewiesen gewesen, hätte ich niemals so lange gewartet. Wenigstens war das noch eine recht junge Ärztin und eine 8/10.
Immerhin kam ich heute mal mit nur einer Schmerztablette anstelle von 4 aus. Trotzdem nervig und ekelhaft, sowas wünsche ich echt keinem.
Wegen dem Rücken wieder beim Arzt gewesen: Nochmal 6 Mal Krankengymnastik (diesmal an Geräten) und sonst Kernspintomographie :dash1:
Fünfstelliges Sparkonto und 1,97 € Zinsen bekommen :dash1:
Ich habe eine Auftragsbestätigung von Kabel Deutschland in meinem Briefkasten - nur habe ich in letzter Zeit gar keinen Vertrag abgeschlossen :ireful:
Dieser Scheißverein. Direkt mal mein Online-Passwort geändert, die Kundendaten haben sie noch von meinem letzten Vertrag, der dann nie zustande kam. Freue mich schon drauf dort anzurufen :dash1:
Dann möchte ich von denen auch mal wissen, wie ich alle meine Daten bei denen entfernen lassen kann. Muss ja nicht sein, dass die auf ewig meine Adresse und vor allem Kontoverbindung haben.
Stehe grad an der Ampel, den rettenden Discounter in Sicht. Da fällt mir auf: Heute ist Feiertag in dem komischen Land hier :dash1:
Fühle mich heute nicht so toll, hab auch schlecht geschlafen... Halsschmerzen und Husten... sollte ich etwa doch krank werden? :(
Boh ey... die Seite fotos-hochladen funktioniert wieder nicht :ireful:
Server bei der Arbeit down...