AW: Deutsche Nationalmannschaft
Gucke gerade die U17 EM. Das ist schon brutal wie stark die Spanier in wirklich fast allen Alrerklassen im U Bereich sind. Deutschlands U17 glaube ich eine der schwächsten Jahrgänge der letzten U17 Jahre. Habe da jetzt keinen absoluten Topjunioren gesehen. Generell finde ich hinkt der DFB momentan wieder ein wenig zurück weil beim DFB immernoch dieses blöde Pepsche Ballbesitz Pflichtspiel angesetzt wird. Spieler dürfen fast gar nicht mehr ins 1 gegen 1 gehen vorne. Nur noch quer und sicher. Die Spanier dagegen spielen sehr modern. Schnell mit Tempo über die Flügel nach vorne. Gefällt mir.
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Siehe PL Thread ;)
Ab 12:30 gibt Löw den vorl. Kader bekannt.
Es sickerte durch, dass Nils Petersen wohl eine der Überraschungen sein soll.
https://pbs.twimg.com/media/DdO1UL0XcAA1sWk.jpg:large
Die verlängern den Vollhonk bis 2022 :dash1::dash1:
Kruse wirft man wegen nicht erfüllter Vorbildfunktion raus, aber Özil und Gündogan nimmt man mit... Sollen doch für "ihren" Diktator ähm Präsidenten spielen.
Ich versteh den Jogi nicht
Soll passieren was will, solange Reus da gesund rauskommt..
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Soll passieren was will, solange Reus da gesund rauskommt..
Aus was? Ausm ersten Trainingslager? Ich glaube erst das er dabei ist wenn er gegen Mexiko auf dem Platz steht. Der alte Pechvogel.
Finde es absolut gut das er Petersen mitnimmt, wenn gleich er wohl auch genau wie Tah und Brandt zu den Streichern zählt. Bin aber gespannt. Gomez verstehe ich jetzt nicht so. Finde einen Wagner hätten wir eher gebrauchen können, der nochmal alles reinhaut wenn man mal ein Tor braucht bzw gegen große schwere IVs spielt.
Also Petersen verstehe ich ja, aber für Gomez hätte ich Wagner mitgenommen.. genauso verdient wie Petersen hätte es Ulreich, dafür den Bankwärmer aus Paris mitzunehmen.. naaaaja.
Neuer hätte ich nicht mitgenommen, aber gut. Reus gönne ich es einfach, hoffe er kommt da ohne Verletzung raus. Mal schauen, kann ja noch nachnominiert werden.
Ob Özil und Gündogan besser nicht hätten nominiert werden sollen ist ein anderes Thema