Eigentlich ist Seedorf mit Botafogo schon einig..Komisch
Druckbare Version
Eigentlich ist Seedorf mit Botafogo schon einig..Komisch
What? Diese EM spielen so ziemlich alle bescheiden, sag du mir doch mal, was er '08 und '10 gemacht hat und wieso er bei Barca mit der wichtigste Spieler ist? Wieso er immer und immer wieder in die Wahl zum Weltfußballer mit aufgenommen wird? Weil er nur das macht, was auch C-Jugend-Spieler können.. alles klar.
Das spanische Spiel ist halt klein-klein und ob dir das gefällt oder nicht, darf ja wohl keine Rolle bei der Bewertung der einzelnen Spieler spielen..
Edit: Messi und Ronaldo müssen ja derbe ******* sein. Wieso werden die als die besten Spieler der Welt bezeichnet? Man muss doch auch in der Nationalmannschaft gut spielen..
Diese EM ist einfach schlecht, da ist auch Xavi schlecht und was Ronaldo bisher leistet, schaff ich auch, ich meine miestens voreischießen und ab und an mal treffen oder den schädel hinhalten ist keine Kunst, Xavi dirigert wenigstens noch und das macht so nicht jeder C-Jugend Spieler, genauso wenig wie Milimeter genaue 30 Meterpässe
Gebre Selassie wechselt zum SV Werder
Werder Bremen - Die offizielle Webseite
Ein Schwarzer Tscheche, der Rechtsverteidiger spielt und Thedor Gebre Selassie heißt. Bremen hat nen neuen Publikumsliebling, den ich gerne in Stuttgart gesehen hätte :(
Glückwunsch, starker Transfer:good:
Stuttgart holt doch Manolev - der spielt dann zumindest so, wie man sich einen schwarzen Tschechen vorstellen würde beim Fußball ;)
Bisschen "kleinere" Transfers.
Ben Khalifa auf Leihbasis nach Zürich - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Hertha leiht Talent Kachunga von Borussia Mönchengladbach aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
FC St. Pauli verpflichtet Werder-Angreifer Thy - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de