Liga 1 endlich mal wieder gewonnen. :D
1 Punkt und noch 7 Spiele übrig und die dann alle gewonnen mit 3 neuen Teams.
Druckbare Version
Liga 1 endlich mal wieder gewonnen. :D
1 Punkt und noch 7 Spiele übrig und die dann alle gewonnen mit 3 neuen Teams.
Oh Gott van Persie ist so ein Tier :rofl:
Grade online gespielt und bereits in der 19. Minute 0:2 zurückgelegen. "Gut" denke ich, "gibt nichts mehr zu verlieren, bring ich halt mal van Persie. Ist sein erstes Spiel." Was macht der?! Er kommt, Benzema geht und dank ihm gewinn ich 9:4! Der Lümmel hat in seiner ersten Partie einfach mal 7 Buden gemacht :shok:
Ja der Lümmel hats drauf :)
Hattest du zwischen den Titelgewinnen auch so geile Fahrstuhlfahrten hinter dir? :sarcastic:
Bin nun endlich wieder in Liga 1, nachdem ich irgendwie nach Titelgewinn und zwei weiteren Spielzeiten dort bis in Liga 3 abrutschte. Die letzten zwei Gegner in der zweiten Liga waren so Trickser, der eine mit Robbéry und Buffon (5:1-Sieg) und der andere mit so einem Edelkader mit Casillas (1:1, richtig öde Partie für den, der Spektakel mag), wovon der letztere auch auf Remis spielte. Im letzten Spiel ging es erstmals nicht gänzlich um Pace, sondern um Taktik! Dass ich so was mal erleben durfte … LOL.
hab nun mein 11 Vereine Team fertig um den Pokal zu spielen und was sehe ich da, Max Teamstärke 2,5 sterne :D Hätte ich nur vorher genauer gucken sollen hätt ich mir die Kohle gesparrt..
So, also die 500k Coins gingen für 48,30 EUR weg. :good:
Lohnen sich die 100k Packs oder sollte man die Finger davon lassen?
Schnapszahl zum neuen Jahr http://www.abload.de/img/unbenannt-1jmojz.jpg
Genau das wollte ich auch gerade fragen! Ich überlege sowieso, ob ich mein ganzes Team verkaufe und irgendwas Neues mache. Gerade so null Reiz mehr bei UT. Habt Ihr Tipps? Das sind aktuell meine beiden Teams:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Also ich hatte in meinem 100k Pack als besten Spieler Ronaldinho. :D
Aber vorhin gabs im EA-Forum ein ziehen mit mehreren Leuten, hab ich auch mitgemacht, da wurde IF Gerrard gezogen, also du kannst viel Gewinn, aber auch viel Verlust machen.