-
AW: Das geht mir auf den Senkel!
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Och Leute, machmal seid ihr wirklich humorresistent.
Das sagt Frauke Petry auch :P
-
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ein Deutscher vor seinem Haus zu einem Deutschen: "Hey, hier ist parken verboten!" -> Der Deutsche ist ein Armleuchter!
Ein Deutscher vor seinem Haus zu einem Ausländer: "Hey, hier ist parken verboten!" -> Der Deutsche ist ein Rassist!
Wem fällt was auf? :rolleyes:
Die Situation ist doch kein Problem, aber wenn man den Ausländer deswegen direkt in sein Heimatland zurückschicken möchte, wird es kritisch :)
Jeder kann sich daneben benehmen und sich dagegen zu äußern ist ja kein Problem. Aber bei Ausländern wird von ganz vielen ein Kausalzusammenhang zwischen dem schädlichen Verhalten und der Herkunft geknüpft. Und das lässt sich dann durchaus als rassistisch bezeichnen :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Würde sie das mal ... :D
Na, sie sagt jetzt auch nicht mehr 'Lügenpresse' sondern 'Pinocchio-Presse' - das ist ihre Art von Humor :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Deutsche und Ausländer können beide keine Schilder lesen? [emoji23] [emoji23]
:rofl: ... der war gut :good:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Die Situation ist doch kein Problem, aber wenn man den Ausländer deswegen direkt in sein Heimatland zurückschicken möchte, wird es kritisch :)
Jeder kann sich daneben benehmen und sich dagegen zu äußern ist ja kein Problem. Aber bei Ausländern wird von ganz vielen ein Kausalzusammenhang zwischen dem schädlichen Verhalten und der Herkunft geknüpft. Und das lässt sich dann durchaus als rassistisch bezeichnen :yes:
Ja natürlich, ich weiß was du meinst und du hast auch Recht damit. Ich wollte damit ausdrücken, dass viele Leute oftmals VIEL ZU SCHNELL mit irgendwelchen Stammtischparolen daherkommen... sagt man als Deutscher zu einem Ausländer "Hier vor meinem Haus ist parken verboten" ist man schnell ein Rassist... streitet man sich mit einer Ausländerin bei Edeka an der Kasse und sagt zum Beispiel "Können Sie bitte etwas Abstand halten" ist man ein Nazi... das geht Ruck-Zuck (sehr häufig von Ausländer ausgehend), weil den Leuten die Argumente fehlen aber Wörter wie "Rassist" oder "Nazi" beherrscht komischer Weise fast jeder! Man muss gar nichts gegen die Nationalität sagen, es reicht oftmals, dass man sich als Deutscher in Deutschland mit einem Ausländer anlegt... das ist zwar lächerlich aber Tatsache und inzwischen Realität in unserem Land! Ich arbeite im Schulministerium und ich könnte hier Geschichten über Ausländer oder Flüchtlinge schreiben, da würde man vom Glauben abkommen, was täglich in unseren Schulen, auf Schulhöfen, in Sporthallen etc. so abgeht... aber das würde hier den Rahmen sprengen! Soll sich jeder seinen Teil denken, ich denke mir meinen!
-
-
Hab noch drei Klausuren in der Woche vor mir und ausgerechnet heute werde ich krank...
-
-
Wieder Ärger mit meiner Frau :negative::negative::bad:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wieder Ärger mit meiner Frau :negative::negative::bad:
Ach nö :( ... los, vertragt euch wieder und du machst den ersten Schritt... danach geht's euch beiden besser ;)
-
Ich kann mich momentan überhaupt nicht zum lernen motivieren. In 3,5 Wochen ist schon die erste Klausur. Kotzt an!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ach nö :( ... los, vertragt euch wieder und du machst den ersten Schritt... danach geht's euch beiden besser ;)
Die hat heut Morgen verpennt, ich hab sie dann um 45 geweckt (normal steht sie um 15 auf). Ich bin halt ganz normal um 45 aufgestanden und musste dann natürlich auch kurz meine 5 Minuten ins Bad. Hab meine Haare schon extra im Flur gemacht damit sie Platz hat aber ans Waschbecken muss ich trotzdem. Dann kriege ich so einen dämlichen Spruch gedrückt und unser Ritual beim Gehen (ich muss vor ihr gehen) ist dann auch ausgefallen. Geschrieben haben wir am Vormittag auch noch nicht. Dementsprechend ist auch meine Laune...
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Ich kann mich momentan überhaupt nicht zum lernen motivieren. In 3,5 Wochen ist schon die erste Klausur. Kotzt an!
Geht mir genauso. Nur ist bei mir morgen Klausur :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Die hat heut Morgen verpennt, ich hab sie dann um 45 geweckt (normal steht sie um 15 auf). Ich bin halt ganz normal um 45 aufgestanden und musste dann natürlich auch kurz meine 5 Minuten ins Bad. Hab meine Haare schon extra im Flur gemacht damit sie Platz hat aber ans Waschbecken muss ich trotzdem. Dann kriege ich so einen dämlichen Spruch gedrückt und unser Ritual beim Gehen (ich muss vor ihr gehen) ist dann auch ausgefallen. Geschrieben haben wir am Vormittag auch noch nicht. Dementsprechend ist auch meine Laune...
Manchmal läuft es einfach nicht wie gewünscht und man kriegt sich wegen Kleinigkeiten in die Haare, ich kenne das aus eigener Erfahrung nur zu gut... man fühlt sich dann den ganzen Tag ätzend und hat schlechte Laune, geht mir auch immer so... aber auch wenn du dir keiner Schuld bewusst bist, sei ein netter Ehemann und schreib ihr, du musst dich ja nicht direkt entschuldigen (warum auch?!) aber zeig ihr einfach, dass du an sie denkst!
Ich weiß, ist immer schwer über den eigenen Schatten zu springen aber glaub mir, wenn du ihr schreibst, dann wird wieder alles gut und ihr habt dann beide bessere Laune ;)
-
Habe mir gestern von meinen Mitbewohnern wieder die Haare über der Badewanne schneiden lassen. War natürlich ein Mordsspaß, das Ergebnis ist diesmal aber gar nicht so meins. :keule: Blöde, weil ein Friseurbesuch gerad weder zeitlich noch finanziell reinpasst.
-
Muss über die Feiertage arbeiten
-
Hab heute mal nen Allergietest gemacht und bin gegen so gut wie alles allergisch. :D Hausstaub und Katze wusste ich immerhin schon.
-
-
Kopfweh/Kater. Trink aktuell eindeutig zuviel.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Kopfweh/Kater. Trink aktuell eindeutig zuviel.
Mein Körper hat sich schon an das ganze Glühwein Zeug gewöhnt, wirkt schon erst nach dem 3. oder so :sarcastic: Wird Zeit, dass die Weihnachtszeit vorbei ist, dann kommt erstmal ein Ausnüchterungs-Januar
-
Die Leute vor Weihnachten. Keiner will mehr einen Handwerker im Haus haben bzw haben keine Zeit, die Arbeit soll aber am besten trotzdem noch gemacht werden. Das werden drei ganz lange langweilige Tage.
-
Kanzlei hat gleich zum "Jahresabschluss" auf den Weihnachtsmarkt eingeladen. Über die Hälfte hat abgesagt, ich hasse sowas! Wenn es einem hier nicht gefällt, mach ne Fliege und such Dir nen neuen Job. :dash1:
-
Sowas versteh ich auch nicht. Oder wurde es so spontan angesagt.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Sowas versteh ich auch nicht. Oder wurde es so spontan angesagt.
Ne, fast 2 Wochen vorher. Gab dann gestern für alle (auch die, die nicht mitgekommen sind) noch Baumkuchen und ich hab 5 Glühwein getrunken und nicht einen bezahlt. Es waren mehr Chefs als Angestellte da, peinlich
-
Dass ich heute noch arbeiten muss :( ... hab schlecht geschlafen, bin müde und nicht gerade motiviert!
-
Unser Chef will heute wieder alles rausholen. 2 Mann und viel zu viel Arbeit. Und nachmittags müssen wir dann noch ne DVB T Anlage bauen. Totaler Stress heute. Nervt. Ist ja nicht so das nächste Woche auch noch 3 Tage zu arbeiten sind. Aber das ist typisch. Noch schnell alles fertig machen damit er die Kohle noch bekommt dieses Jahr.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Unser Chef will heute wieder alles rausholen. 2 Mann und viel zu viel Arbeit. Und nachmittags müssen wir dann noch ne DVB T Anlage bauen. Totaler Stress heute. Nervt. Ist ja nicht so das nächste Woche auch noch 3 Tage zu arbeiten sind. Aber das ist typisch. Noch schnell alles fertig machen damit er die Kohle noch bekommt dieses Jahr.
Mein Chef hat mir Anfang Dezember auch gesagt wir müssen noch Gas geben um die 200.000 dieses Jahr noch zu knacken. Ob das Geld dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres erst kommt ist doch eigentlich vollkommen Wurst.
-
heute meine Zeit in der Arbeit abgesessen, nächste Woche wirds nicht anders werden...:dash1:
Heute ist der 23.12 und ich hab irgendwie immer noch 0 Weihnachtsstimmung :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
heute meine Zeit in der Arbeit abgesessen, nächste Woche wirds nicht anders werden...:dash1:
Heute ist der 23.12 und ich hab irgendwie immer noch 0 Weihnachtsstimmung :ireful:
Bei dem Wetter kein Wunder.
-
Schnupfen jetzt vor den Feiertagen :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Ich auch leider :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Zitat:
Zitat von
Rene_SGE
Ich auch leider :dash1:
Ist ja blöd :( ... hoffentlich ist es nicht zu schlimm, sollen ja schöne Festtage werden! Gute Besserung :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ist ja blöd :( ... hoffentlich ist es nicht zu schlimm, sollen ja schöne Festtage werden! Gute Besserung :yes:
Danke dir noch ist es nicht so schlimm
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Danke, ist nicht zu schlimm. Hoffentlich wird es ab morgen wieder besser.
-
Heftigster Kater seit langem. "Speifrei seit '03" ist auch Vergangenheit :bad:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Heftigster Kater seit langem. "Speifrei seit '03" ist auch Vergangenheit :bad:
ja.. geht mir ähnlich, jetz auch noch zur Verwandtschaft fahren :D
-
Weihnachten...mache drei kreuze wenn der mist vorbei ist und wieder Normalität einkehrt
-
Der Verkehr. Berlin an Feiertagen ist die Hölle! :dash1:
-
Ich dachte ich kann Sonntag mal ein wenig entspannen, aber da hatte ich die Rechnung nicht mit meiner Mama gemacht. Hat die uns am Sonntag schön bei Oma eingeredet. Kein bock drauf
-
Kleinen Kater nach Whiskey trinken mit Schwiegervater
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk