AW: Deutsche Nationalmannschaft
Götze ist aber auch absolutes Wunschdenken :D
Höwedes kann ich null verstehen
Neuer, ter Stegen, Trapp
Kimmich, Weiser , Ginter, Boateng, Hummels, Mustafi, Hector, Plattenhardt
Kroos, Khedira, Gündogan, Goretzka, Özil, Götze, Draxler, Reus, Müller, Sané
Werner, Gomez
Das wäre mein WM-Kader :)
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Verstehe manchmal auch die "Wie kann man den und den nicht nominieren?" nicht
z.B. Max - der spielt eine starke Saison, andere mehrere Saisons, mit internationaler Erfahrung usw. Ich kann doch nicht jeden, der 2 gute SPiele absolviert sofort nominieren. Und wenn er Spieler hat die sich bereits bewiesen haben, wie Hector und Plattenhardt, würde ich auch wenig wechseln kurz vor der WM, wenn die Mannschaft großteils eingespielt ist.
Diese Denke stört mich, Nationalmannschaft sollte eine Ehre sein. Für mich gehören bei jedem Länderspiel die 23 besten deutschen Fußballer in den Kader und das ist seit Jahren nicht mehr der Fall.
Darum wird auch Neuer starten, obwohl er kein einziges Spiel gemacht hat. So ist unser toller Jogi halt
Zum Länderspiel habe ich mir den Kader mal angeschaut, Gedanken durch den Kopf gehen lassen und irgendwie bin ich zu einem Schluss gekommen. Es gibt nur 5 Teams, denen ich den Titel zutraue, aber einen absoluten Favoriten.
1 - Brasilien
2 - Frankreich
3 - Spanien
4 - Deutschland
5 - Argentinien
aber noch ist ja mehr als genug Zeit für alle.
Meine Überraschung der WM könnte Mexiko werden.
Ich hoffe, Island kommt weit ;) ... bei den Favoriten stimme ich Pinturicchio zu, sehe ich auch so!
0:1 Andrés Iniesta, Isco und David Silva führen Deutschland ein wenig vor... kaum schreib ich's macht Müller das 1:1 :sarcastic:
Klares Bewerbungsschreiben das Trapp nicht mitfahren darf zur WM...
Zitat:
Zitat von
robbynab
Diese Denke stört mich, Nationalmannschaft sollte eine Ehre sein. Für mich gehören bei jedem Länderspiel die 23 besten deutschen Fußballer in den Kader und das ist seit Jahren nicht mehr der Fall.
Darum wird auch Neuer starten, obwohl er kein einziges Spiel gemacht hat. So ist unser toller Jogi halt
Deine Denke stört mich auch tbh. Die Nationalmannschaft ist eben nicht ein zusammengewürfelter Mix aus den besten deutschen Fußballern, sondern das bestmögliche (deutsche) Team.
Nicht jeder Spieler passt zu 100% in jedes Team/Taktik. :pardon:
Zitat:
Zitat von
Slim
Deine Denke stört mich auch tbh. Die Nationalmannschaft ist eben nicht ein zusammengewürfelter Mix aus den besten deutschen Fußballern
Sollte aber so sein, ist halt meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
Slim
Nicht jeder Spieler passt zu 100% in jedes Team/Taktik. :pardon:
Stimmt, deshalb bezahlen Vereine ja viel Geld für die Kaderzusammensetzung. Eine Nationalmannschaft ist aber eine Auswahl, kein Verein :pardon:
Manuel Neuer will wohl von selbst auf eine WM-Teilnahme verzichten, sollte vorherige Spielpraxis im Verein oder der Nationalelf nicht möglich sein.
Zudem vermied er einen klaren Wasserstand abzugeben, wie es aktuell aussieht.
Zitat:
Zitat von kicker.de
"Ich denke nicht, dass es vorstellbar ist, dass ich ohne Spielpraxis in so ein Turnier gehe", sagte er.