Bisschen vor dem Laptop gammeln und im Internet schauen, danach wohl Route für den Urlaub zusammenstellen.
Druckbare Version
Bisschen vor dem Laptop gammeln und im Internet schauen, danach wohl Route für den Urlaub zusammenstellen.
Ich werde mich jetzt mal rasieren und duschen gehen... meine Frau braucht das Laptop :D
Frühstückspause.
Frühstück, gleich trainieren gehen:yes:
Mittagspause. Dann noch bis halb vier arbeiten und dann in Richtung Firma aufbrechen.
Hab den ganzen Tag bis jetzt durchgearbeitet... ohne Pause :negative: ... hat sich viel angesammelt während des Urlaubs und ich bin immer noch nicht fertig... aber jetzt hab ich kein Bock mehr... hab mir gerade Kaffee gemacht, werde jetzt mal eine Zigarette rauchen gehen und dann irgendwann Feierabend machen :yes: ... heute bleibe ich nicht so lange im Büro!
Habe meine arbeiten soweit fertig für heute. Jetzt entspanne ich noch bis halb und dann Räume ich auf. Danach ab in die Firma und Feierabend.
Grill eingeheizt....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Habe bisher echt Stress gehabt. Erst noch zum baumarkt gewesen, dann Rasen gemäht und danach gegessen und geduscht. Jetzt endlich auf der Couch
gleich Burger machen und U21 EM schauen:yes: