Und ich hab eben im Internet und im Videotext gelesen, dass Stöger Auba begnadigt hat und dieser somit in Berlin spielen könnte :crazy:
Druckbare Version
Jetzt wo der Wechsel von Goretzka zu Bayern offiziell ist, wird es interessant zu sehen ob Vidal bleiben wird. Wird ja immer wieder mit Chelsea in Verbindung gebracht.
Laut einem Bericht von "The Sun" soll Mario Balotelli im Sommer ablösefrei zu Juventus wechseln.
Ich hoffe mal da ist was dran an dem Gerücht. Balo ist im besten Fußballalter und hat in Frankreich wieder gezeigt welche Qualität er hat.
https://www2.pic-upload.de/img/34710423/aubaweg.jpg
habe ich gerade geschickt bekommen... Abflug? :cool:
Halte auch nicht allzu viel von Giroud, aber er ist in der PL solide und damit sollte er in der Bundesliga ein guter Stürmer sein... wäre auch der erste richtige Stürmer bei uns seit Lewandowski, von daher schon interessant. Mal schauen
Ich glaube Giroud wäre für den BVB aktuell echt gut. Bei Frankreich spielt er viel mehr und auch sehr gut finde ich, bei Arsenal kommt er halt wenig zum Zug. Denke er könnte als Strafraumstürmer extrem gut passen. Zudem ist er auch nicht so langsam wie andere seiner Größe und Statur.
Das echte Leben ist kein Fussball Manager. Einfach zu sagen, lieber mehr Geld in die Hand nehmen und Batshuayi holen ist leicht. Doch da gehören auch noch der Spieler und Chelsea dazu.
Einige Gerüchte aus Europa, welche ich heute gefunden habe ;)
Antoine Griezmann (Atlético Madrid / Manchester City)
Sergio Agüero (Manchester City / Atlético Madrid)
Jean Michaël Seri (OGC Nizza / Manchester United)
Lukas Klostermann (RB Leipzig / AS Rom)
João Mário (Inter Mailand / West Ham United)
Wissam Ben Yedder (FC Sevilla / Borussia Dortmund)
Maxwel Cornet (Olympique Lyon / Borussia Dortmund)
Duván Zapata (Udinese Calcio / Borussia Dortmund)
Fred (Schachtar Donezk / Manchester City)
Aymeric Laporte (Athletic Bilbao / Manchester City)
André Ayew (West Ham United / Galatasaray Istanbul)
Leon Bailey (Bayer 04 Leverkusen / Arsenal FC)
Wendell (Bayer 04 Leverkusen / Real Betis Sevilla)
Bobby Wood (Hamburger SV / Norwich City)
Daniel Sturridge (Liverpool FC / FC Sevilla)
Mohamed Salah (Liverpool FC / Real Madrid)
André Schürrle (Borussia Dortmund / Stoke City)
Neven Subotić (Borussia Dortmund / AS Saint-Étienne)
Amin Younes (Ajax Amsterdam / SSC Neapel)
Edinson Cavani (Paris Saint-Germain / Juventus Turin)
Quelle: L’Équipe / Goal / Sun Sport / Daily Mail / Daily Mirror / Marca / Bild
*** Borussia Dortmund ***
Der Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang zu Arsenal FC ist angeblich durch... als Ablöse soll der BVB 63 Millionen Euro plus Bonuszahlungen erhalten... als Nachfolger soll Michy Batshuayi von Chelsea FC nach Dortmund kommen... der Belgier soll ausgeliehen werden?!
Quelle: Sport-Bild
Nach mehreren Medienberichten soll Felix Klaus im Sommer für 2-3 Mio nach Wolfsburg wechseln.
Gibt wenige Spieler, die ich weniger leiden kann als die Krücke. Aber 2-3 Mio sind schon arg wenig... na ja so lange sie Bebou halten können, der ist drei Klassen besser
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
*** RB Leipzig ***
Die Leipziger sind offenbar am türkischen Nationalspieler Hakan Çalhanoğlu interessiert und möchten ihn angeblich vom AC Mailand zurück in die Bundesliga holen?!
Quelle: Sport1 / Bild / TM / Goal
Doch kein Tasci, sondern wohl Langkamp soll für 2,5 Mio zu Werder wechseln
lel kotz würg
Langkamp ist doch solide. Wobei ich da Tasci schon noch nen ticken stärker sehe
Was ich gelesen habe hats am Gehalt von Tasci gelegen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Thorsten Lieberknecht steht angeblich vor einem Wechsel von Braunschweig zu Union Berlin. Nach über zehn Jahren bei den Niedersachsen, die größtenteils sehr erfolgreich waren, und mit einem Vertrag, der noch zwei Jahre läuft, soll die Ablöse bei 1 Million Euro liegen.
Hätte ich nicht mit gerechnet, dass er Braunschweig noch verlässt. Union unterstreicht damit seine Ambitionen, ob es erfolgreich sein wird, wird man sehen. Keller hätte man nicht gehen lassen sollen...
Anhang 13565
Was geht da denn bitte?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Verein sich so aus dem Fenster lehnt. Da verliert der Junge wohl eher den Bezug zur Realität...
Halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass der Anwalt eines Vereins solche Geschichten erfindet. Der Younes scheint ja echt ein sympathischer und bodenständiger Typ zu sein (siehe auch verweigerte Einwechslung)...
so kann man sich seine fußballerische zukunft auch kaputt machen,der junge ist ja kein schlechter aber mit sowas...es werden immer mehr spieler die ihrer aufgabe als fußballer nicht mehr nachkommen,es wird jeden tag davon erzählt das sie wechseln wollen,dann trainiert man nicht mehr mit,erfindet tolle ausreden und jetzt lässt man sich nicht mal mehr einwechseln?:ireful: das sollen sie mal in der freien marktwirtschaft machen, ständig zuspät kommen bzw. garnicht kommen, dem chef sagen nein mache ich nicht, mal sehen wie lang sie dann noch ihre arbeit haben.(sorry aber bei sowas kann ich nicht ruhig bleiben:sarcastic: )
ach und ich habe vorhin gelesen das Dortmund an Hector dran ist.also wenn das stimmt könnte ich gut damit leben wenn er zu dortmund geht.
Und jetzt steht Younes als Deutscher Fußballbotschafter zur Auswahl :rofl:
*** FC Bayern München ***
Angeblich wollte der FC Bayern München Verhandlungen mit Thomas Tuchel (Favorit von Rummenigge) aufnehmen und hat sich eine Absage eingehandelt, weil dieser wohl bereits bei Arsenal FC im Wort steht... dort soll er zur neuen Saison Arsène Wenger beerben... nun könnte wieder Ralph Hasenhüttl (Favorit von Hoeneß) von RB Leipzig in den Focus Rücken?!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Die Welt
*** RB Leipzig ***
Angeblich ist RB Leipzig daran interessiert, Max Meyer (22) vom FC Schalke 04 zur neuen Saison ablösefrei zu verpflichten... er könnte als Ersatz für Naby Keïta (23) kommen, der den Verein nach der Saison verlassen und zu Liverpool FC wechseln wird!
Quelle: Bild / Express / Sport1 / T-Online
...und schon dementiert ;)
(sagt jedenfalls transfermarkt.de)
*** Paris Saint-Germain ***
Arsenal FC, Chelsea FC oder FC Bayern München? Sieht nicht so aus... angeblich wird Thomas Tuchel neuer Trainer von Paris Saint-Germain... er soll einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben, mit Option auf ein drittes Jahr... der aktuelle Trainer Unai Emery muss wohl gehen, weil er mit PSG frühzeitig in der Champions League gescheitert ist... bei den Verhandlungen sprach Thomas Tuchel fließend Französisch, was die Scheichs von PSG sehr beeindruckt haben soll, so die Meldung... Auftrag - die Champions League gewinnen!
Quelle: Bild / Sportbuzzer / Sport1