AW: Deutsche Nationalmannschaft
Özil spielt ja mit[emoji15]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Özil am Ende mit 1 1/2 Assists.. :pardon:
Das Hummels nach dem Schlusspfiff das Trikot von Mbappe will ist auch irgendwie ne lustige Randnotiz finde ich. :)
Zitat:
Zitat von
marc
Bei mir so:
ter Stegen
Kimmich- Süle- Hummels- Schmelzer
Khedira- Kroos
Reus-Götze-Sané
Gomez
Hab mal farblich ergänzt
Bank:
Trapp
Boateng, Hector
Weigl, Gündogan
Goretzka, Müller, Draxler
Wagner
Deutschland schießt zur Abwechslung mal in der Nachspielzeit ein Tor......wie überraschend....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Kein allzu guter Auftritt gestern Abend bei 2:2 gegen Frankreich... einige Spieler konnten überzeugen (Trapp, Özil oder Werner), andere nicht (Can, Rüdiger oder Draxler)... Frankreich war besser und hätte den Sieg verdient gehabt aber wenn man zu viele Chancen nicht nutzt, wird man irgendwann bestraft... war schon immer so!
Schmelzer in der Nationalelf, Lachkick. Und rechts dann bitte Großkreutz.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Schmelzer in der Nationalelf, Lachkick. Und rechts dann bitte Großkreutz.
Geht ja darum, wie man persönlich aufstellen würde oder? Das wäre nunmal meine Aufstellung nach Sympathie
Dich würde ich nichtmals ins Stadion lassen :pardon:
Welche 3 Torhüter würdet ihr mitnehmen? Bei mir wäre es momentan recht eindeutig 1. Neuer 2. ter Stegen 3. Trapp.
Trapp jedoch nur, wenn er in der Rückrunde Spielpraxis sammelt. Ansonsten wäre für mich nach dem Leistungsprinzip momentan Baumann die Nr.3
Zitat:
Zitat von
marc
Welche 3 Torhüter würdet ihr mitnehmen? Bei mir wäre es momentan recht eindeutig 1. Neuer 2. ter Stegen 3. Trapp.
Trapp jedoch nur, wenn er in der Rückrunde Spielpraxis sammelt. Ansonsten wäre für mich nach dem Leistungsprinzip momentan Baumann die Nr.3
Wäre mir mehr als egal. Er spielt eh nicht und bei Löwe werden es eh Trapp oder Leno, andere hat er nicht auf der Liste vermute ich.
Ich tippe auf Leno, falls Trapp nicht wechselt.
Ich würde gern Fährmann als 3. Keeper sehen.