AW: Spanien Primera División (Liga BBVA)
Zitat:
Zitat von
nisoley
Schade, aber irgendwie auch verständlich. Viel mehr erreichen kann er dort nicht mehr, aber die spannende Frage ist jetzt natürlich, wo geht er als Nächstes hin?
Finde ich ebenfalls absolut verständlich und nachvollziehbar... drei Champions League Siege in Folge (!!), damit hat er sich bei Real Madrid unsterblich gemacht!
Für mich ist nicht die Frage spannend, wo Zidane nun hingeht... ich denke, er wird gar nichts machen... für mich ist viel spannender, wer nun Real Madrid übernehmen wird?
Zidane hatte schon immer ein unglaubliches Gespär fürs Timing. Er ist konsequent, mehr konnte er nicht erreichen. Denke er nimmt sich eine Auszeit, eventuell übernimmt er als nächstes die Nationalmannschaft. Verein kann ich mir woanders kaum vorstellen.
Oder er chillt wieder im Jugendbereich.
Als Nachfolger tippe ich auf einen „No-Name“, einer den keiner auf dem Zettel hat.
Pocchettino hat gerade erst bei Tottenham verlängert, Klopp wird mit Liverpool noch nicht fertig sein.
Eursebio di Francesco, könnte ein Kandidat sein der auf der Liste steht.
Genauso Jardim von Monaco.
Vllt sogar ein eher unbekannter Spanier.
Mourinho schließe ich aus, auch Conte oder Emery denke ich wird es nicht.
Luis Enrique, Bosz oder Hasenhüttl totaler Quatsch.
Ich habe gelesen, dass José María Gutiérrez Hernández (besser bekannt als Guti) der Favorit sein soll?! Zur Zeit trainiert er die U19 von Real!
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Zidane hatte schon immer ein unglaubliches Gespär fürs Timing.
Vorallem der Kopfstoß gegen Materazzi war perfekt getimt....
Guti oder Solari (U23 und U19 Trainer) habe ich als interne Lösungen auch gelesen und halte ich für sinnvoll. Real hatte die größten Erfolge mit internen Lösungen
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Zidane hatte schon immer ein unglaubliches Gespär fürs Timing. Er ist konsequent, mehr konnte er nicht erreichen. Denke er nimmt sich eine Auszeit, eventuell übernimmt er als nächstes die Nationalmannschaft. Verein kann ich mir woanders kaum vorstellen.
Oder er chillt wieder im Jugendbereich.
Als Nachfolger tippe ich auf einen „No-Name“, einer den keiner auf dem Zettel hat.
Pocchettino hat gerade erst bei Tottenham verlängert, Klopp wird mit Liverpool noch nicht fertig sein.
Eursebio di Francesco, könnte ein Kandidat sein der auf der Liste steht.
Genauso Jardim von Monaco.
Vllt sogar ein eher unbekannter Spanier.
Mourinho schließe ich aus, auch Conte oder Emery denke ich wird es nicht.
Luis Enrique, Bosz oder Hasenhüttl totaler Quatsch.
Emery kann es nicht werden. Der ist mittlerweile Arsenal Coach seit paar Wochen.
Julen Lopetegui wird nach der WM neuer Trainer bei Real Madrid.
Habs eben bei NTV gesehen, als die Pressekonferenz mit Alex Gerst war. Sehr überraschend find ich das und vorallem den Zeitpunkt der Bekanntgabe
Antoine Griezmann hat einen 35-Minuten-Film anfertigen lassen, um am Ende bekannt zu geben, dass er seinen Vertrag erfüllen will.
Ein neuer Tiefpunkt im modernen Fußball...
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Antoine Griezmann hat einen 35-Minuten-Film anfertigen lassen, um am Ende bekannt zu geben, dass er seinen Vertrag erfüllen will.
Ein neuer Tiefpunkt im modernen Fußball...
:rofl::sarcastic: hast du einen Link, das würde ich mir zu gern geben.
Der moderne Fußball ist echt kaputt geworden.......:negative:
Weiß einer wann die Saison startet bzw der Spielplan feststeht?