Die Hoffnung hatte ich bei Nuri auch, mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich den nochmal in schwarz-gelb sehen will. Shinji wurde immer beliebter auf meiner Skala, erst recht nach dem witzigen Geburtstagsgruß:cray:
Druckbare Version
''nakagawa'', wie genial ist das denn bitte? :D
wenn der wirklich so talentiert ist, soll man ihn halt für ein jahr verpflichten und ihm einsätze bei testspielen gönnen, dann wird man doch sehen, wie gut er ist.. ein testspiel hat er ja scheinbar gehabt, und das scheint gut gelaufen zu sein. dortmund hat mit seinem gespür so einige stars entdeckt, der versuch zählt.. und ich glaube nicht, dass die für den 6,6 mio haben wollen. lol.
Nun vielleicht 3 Optionen:
Lewandowski
Großkotz | Reus | Kuba
Lewandowski
Großkreutz | Kuba | Reus
oder Götze findet zur alten Form zurück, und schmeißt Kuba raus, könnte dann eigentlich mit Reus im Tausch OM/RM spielen.
Dann glaube ich eher, dass er Kuba rausschmeißt als Götze:pardon:
Also Götze, Reus und Lewandowski sind für mich gesetzt in der kommenden Saison, um den vierten Platz in der Offensive streiten sich dann Kuba, Großkreutz und Perisic.
G. fußballerisches können ist relativ begrenzt, um es so auszudrücken..
Lewandowksi und Kuba haben eine unfassbare Chemie. Denke kaum das Klopp das Gespann auseinander reisst.
ich auch nicht. denke mal eher grosskreutz geht ins defensive mittelfeld, oder sogar götze.