Zitat von
19BVB87
Also ich hatte ja auch eine BPL-Mannschaft, und habe zB auf den linken Wingern Hazard, Nani, Young... also die Besten die es dort geben kann. Young hat hier herrausgestochen bei mir, sei es bei Konterspiel, Torabschluss oder im Aufbau. Nani und vorallem Hazard hatten bei mir sehr entäuscht bzw kam ich mit den beiden nicht klar. Hazard ist auf LM zB verschenkt, er muss LAS sein.
Auf die Skillwerte zu achten find ich manchmal übertrieben. Man muss selbst mit den Spielern umgehen können, nicht versuchen, dass sie selbst einen Pass beim annehmen lupfen (was ein 5-Skiller ja oft macht, fand ich nicht gut).
SIF-Fellaini war bei mir weder Defensiv, noch Offensiv gut (er war mein ZDM). Spielaufbau war ok, aber die Spielbeteiligung war desaströs, wenn man Preis/Leistung betrachtet. Da du 2 ZDMs haben möchtest, ist neben Yaya am besten der beste 8-er geeignet. Und Lampard ist einer der Besten. Gerrard würd ich zB eher als ZOM nehmen, statt als ZDM (bzw hatte ich das^^).
In FUT gbt es keinen besseren Verteidiger, den man sich leisten kann, als David Luiz. Vorallem gegen die ganzen Pace-Teams macht es ein Unterschied, ob der Verteidiger auf die ersten 2-3 Meter noch mitkommt und so den Stürmer bedrängen kann, als wenn der Pacer schon weg ist. Kopfballstark ist er zudem auch noch sehr. Die angegebenen Stats bei Luiz find ich underratet, er verhält sich wie 5-6 GES-Punkte mehr.
Sonst ist dein Ziel Aguero. Da kann man nix falsch machen.