Pjanic hat seinen Vertrag erst verlängert, der bleibt vorerst in Rom.
Druckbare Version
Pjanic hat seinen Vertrag erst verlängert, der bleibt vorerst in Rom.
Touche Bayernfan,
ein Artikel von heute. Khedira Gerücht und 30 Mio, auch wenns vllt platzt ists ein aktuelles Gerücht:D
Angeblich zu viel Gehalt: Scheitert Khediras Arsenal-Wechsel? - Sport Fussball International
Jep Pjanic wird in der Realität wohl in Rom bleiben. Von daher wäre er durchaus machbar in der SL.
Oha, ich seh gerade, wir bezahlen 1,5 mio LG.
Wie läuft das bei solche Transfers dann mit der LG, wenn man nicht weiss welche Klauseln da so drin stehen?Zitat:
Von Stuttgart nach Mönchengladbach, wo man darauf hofft, dass Thorgan Hazard in der kommenden Saison so richtig einschlagen wird. Wie die "Bild" jetzt erfuhr, vergünstigt sich die Leihgebühr von 1,5 Millionen Euro, wenn Hazard viele Spiele absolviert. Kuriose Klauseln kennt man bei Hazard-Leihen. Bei Zulte-Waregem wurde vertraglich festgehalten, dass der gute Thorgan sämtliche Standards treten darf.
so nächste leihe eingetütet :)
Bei Khedira hätte ich die 30 spontan noch als zu gering empfunden, mittlerweile wäre ich da eher von 35-40 ausgegangen, hab ich auch im Kicker meine ich mal so gelesen. Scheinen aber doch eher 30 zu sein. Bei ihm würde ich aber wirklich bis in die 4.Runde warten, da durch den Kroos Wechsel zu Real da sicher noch ein Sechser wechseln wird, vermutlich er. Wenn nicht, kann RicardoQuaresma ihn ruhig haben... ich bleib erstmal bei Kroos, weil ich seine Ablöse zu gering finde und vielleicht startet er in Spanien ja durch und dann beiß ich mir in ***** :D Zum Rest äußere ich mich in den nächsten Tagen, habt bitte etwas Nachsicht, wenn es dieses Mal alles etwas länger dauert, hab noch ziemlich viel nachzuholen durch den Urlaub, nicht nur hier... danke
marc ist wieder da :yahoo:
Welcomeback :D
Ok, ich dachte der Khedira wäre eher so bei 25 Millionen ;) aber bei den inflationären Ablösesummen wäre 30 wohl durchaus gerechtfertigt und so viel investiere ich sicher nicht. Dann hole ich mir lieber Pjanic und einen talentierten Backup fürs DM.
Meine erste Wahl dafür ist leider unverkäuflich wie ich erfahren musste :ireful:;)
Ich hab ja bei der WM einen Narren an Charles Aránguiz gefressen aber erstens habe ich mit André Martins schon einen für den BVB eher durchschnittlchen ZM und zweitens wird der zumindest in FIFA eher niedrig bewertet bleiben. Auch wenns schade ist. Wäre er ein 6er würde ich ihn aber glatt holen :D