-
AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Jetzt noch für die PS4 :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Jetzt noch für die PS4 :ireful:
Ja gut, das wird wohl nie möglich sein. :D
-
kurze Frage: hat jemand Spielertunnelszenen in der Premier League? ich hatte es am ersten Tag des Patches aber danach nie mehr wieder....:ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
kurze Frage: hat jemand Spielertunnelszenen in der Premier League? ich hatte es am ersten Tag des Patches aber danach nie mehr wieder....:ireful:
Nö, seit dem Patch, oder auch schon davor, bekomme ich auch keine Startaufstellung mehr angezeigt, so schön das neue PL Board und die Aufmachung aussieht, durch den letzten Patch wurde viel auch verbuggt.
-
Ich habe es einmal bei einem Freundschaftsspiel mit Liverpool gehabt. Ich habe auch noch nie die Spieleranalysen gehabt. Die letzten 10-15 Spiele in der Bundesliga habe ich alle von der Anfangsszene bis zum Ende gespielt, aber keine einzige Analyse gehabt. Ich weiß nicht ob es an der PS4 liegt. @Andy hatte mir ja die Analysen bestätigt gehabt.
-
ich habe fifa neu installiert und es wurde dies update-datei mit runter geladen. Wie gehe ich weiter vor?
-
also in Liverpool hatte ich schon einmal den Spielertunnel, ansonsten kommen die Aufstellungen in jedem Spiel in der EPL...
-
Zitat:
Zitat von
Herberger
ich habe fifa neu installiert und es wurde dies update-datei mit runter geladen. Wie gehe ich weiter vor?
was für eine Update Datei?:shok:
-
ich habe jetzt noch einen Eintrag in die "locale.ini" gemacht, nun passt die Ermüdung bei mir sehr gut:
[FATIGUE] // How the players get tired
MAXENERGY = 100 // Maximum energy a player can have
GKADJUST = 75 // Adjustment to energy for a GK
STAMINAINF = 100 // Percentage influece stamina has
FATIGUEBASE = 10 // The base value of stamina lost per game.
den kompletten Eintrag einfach noch mit eintragen, speichern und freuen...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
was für eine Update Datei?:shok:
Ich habe eine update datei und in der ist eine datei names patch.
Da sind die daten ,die auch in dem data ordner sind und ein file namens"package.mft_DiP_STAGED".:shok:
-
Hatte gerade einen mega Bug..Flanke von mir.. zu nahe vor das Tor..der Ball befindet sich über der Latte,der Torwart greift durch die Latte und fäustet ihn ins Aus hinter das Tor..und dann: Elfmeter für mich :)..der Torwart wurde als Verursacher des Elfmeters groß eingeblendet aber es gab keine Wiederholung..als ich mir im Menü nochmal die Wiederholung angeschaut habe war auch keinerlei Zweikampf abseits des Balls im Strafraum zu sehen,der vielleicht als Elfmetergrund hätte herhalten können.
-
Zitat:
Zitat von
Kittieisgod01
Hatte gerade einen mega Bug..Flanke von mir.. zu nahe vor das Tor..der Ball befindet sich über der Latte,der Torwart greift durch die Latte und fäustet ihn ins Aus hinter das Tor..und dann: Elfmeter für mich :)..der Torwart wurde als Verursacher des Elfmeters groß eingeblendet aber es gab keine Wiederholung..als ich mir im Menü nochmal die Wiederholung angeschaut habe war auch keinerlei Zweikampf abseits des Balls im Strafraum zu sehen,der vielleicht als Elfmetergrund hätte herhalten können.
hatte ich bei Fifa 16 auch manchmal....
bis jetzt der heftigste Bug bei Fifa 17: von einer Sekunde auf die andere wird das Spielfeld total grau....wie auf einem Ascheplatz...entwickelt sich dann langsam wieder zurück zu grün :good:
-
Zitat:
Zitat von
Herberger
Ich habe eine update datei und in der ist eine datei names patch.
Da sind die daten ,die auch in dem data ordner sind und ein file namens"package.mft_DiP_STAGED".:shok:
den Ordner Update hat jeder schon seit Anfang an und auch den darin befindlichen Ordner Patch, darin befindet sich der Ordner Data und eine Datei mit Namen "package.mft", im Ordner Data sind dann wieder ein Ordner Win32, eine "initfs_Win32" und eine "layout.toc"...usw
wenn das so bei dir ist, ist alles ganz normal
eine Datei "package.mft_DiP_STAGED" sollte nur so lange vorhanden sein, bis der Patch vollständig installiert ist, die muss danach wieder verschwunden sein...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
ich habe jetzt noch einen Eintrag in die "locale.ini" gemacht, nun passt die Ermüdung bei mir sehr gut:
[FATIGUE] // How the players get tired
MAXENERGY = 100 // Maximum energy a player can have
GKADJUST = 75 // Adjustment to energy for a GK
STAMINAINF = 100 // Percentage influece stamina has
FATIGUEBASE = 10 // The base value of stamina lost per game.
den kompletten Eintrag einfach noch mit eintragen, speichern und freuen...
Ich hab grad gesehen, dass diese Einträge die gleichen wie bei deinem letzten Post davor sind.
Soll man die also quasi doppelt eintragen?
Und wenn man die unten am Ende einträgt, ist das alles richtig, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
hatte ich bei Fifa 16 auch manchmal....
bis jetzt der heftigste Bug bei Fifa 17: von einer Sekunde auf die andere wird das Spielfeld total grau....wie auf einem Ascheplatz...entwickelt sich dann langsam wieder zurück zu grün :good:
Das hatte ich gestern auch. Ich hatte drei Mann in der 70. Minute ausgewechselt und bin zurück im Spiel und spiele auf einmal auf Beton. Kurz vor Schluss war es dann wieder normal.
-
Dann hoffe ich,das ich noch hin bekomme,vielen Dank,Andy:good:
-
Zitat:
Zitat von
CrazySupporter
Ich hab grad gesehen, dass diese Einträge die gleichen wie bei deinem letzten Post davor sind.
Soll man die also quasi doppelt eintragen?
Und wenn man die unten am Ende einträgt, ist das alles richtig, oder?
ich hatte die neuen Zeilen nur in den ersten nachträglich eingefügt, man braucht natürlich jeden Eintrag nur einmal...
-
@ Andy.. Wo holst du solche Einträge nur her? :good:
-
gehört euer Thema nicht bei Modding oder technische Anfragen hinein?
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
@ Andy.. Wo holst du solche Einträge nur her? :good:
initfs_Win32
-
Hab gestern in 5 Spielen hintereinander immer die Aufstellungen gesehen im Vorspann vor dem Anstoß. Ist mir vorher nie so aufgefallen.
Karriere in La Liga (Spanien)
-
wer Probleme hat und fest stellt, das sich das Spiel irgendwie komisch spielt, sollte auch mal schauen, ob in Origin, in den Einstellungen, die Funktion "Origin im Spiel aktivieren" aktiviert ist, dann entfernt das mal...
ich hatte nämlich das Problem, das sich Fifa 17 auf einmal ganz komisch spielen lies, ich kein vernünftiges Spiel mehr zustande gebracht habe...
Gestern gab es ja ein Origin Update und als ich in die Einstellungen geschaut habe, war der Mist wieder aktiviert, also raus gemacht und schon kann ich wieder anständig spielen...
übrigens, was mir immer mehr auf den Keks geht (je länger ich spiele), ist diese unendliche Tiki-Taka, das man spielen muss, um überhaupt mal vor das gegnerische Tor zu kommen...die Spieler bewegen sich keinen Zentimeter nach vorn, im Gegenteil, das mag zwar bei einigen Teams durchaus real sein, aber bei den meisten halt nun mal nicht...
auch dieses ständige wechseln der Positionen (egal, was man einstellt, man kann es nicht verhindern), nervt einfach viel zu oft, vor allem, wenn dann ein Verteidiger plötzlich Mittelstürmer ist und im Gegenzug sich der Stürmer in der eigenen Hälfte gut gehen lässt...
auch dieses "das Rudel läuft immer komplett in eine Richtung" ist nervend und ergibt eigentlich keinen Sinn...
und Gestern hatte ich dann wirklich mal den Eindruck, ich wäre in Fifa 16, gegen schwache Teams musste ich kämpfen, um zumindest 1:0 zu gewinnen, wogegen ich gegen Manchester City zu Hause zu einem lockeren, ungefährdeten 5:0 gekommen bin (mein höchster Sieg in England), da kam es auch schon mal vor das De Bruyne, ganz allein vor dem leeren Tor stehend, einfach nichts macht, als er den Ball vor die Füße bekommen hat und mit "nichts macht" meine ich auch, das er rein gar nichts gemacht hat, er bleib einfach mit dem Ball am Fuß stehen und wartete, bis ein Verteidiger von mir kam und ihm den Ball weg nahm, unfassbar:dash1:
-
Das mit dem Position verlassen nervt mich auch gewaltig.. mein defensiver Mittelfeldspieler hängt z.t. als 2.spitze oder an der aussenlinie rum egal was ich einstelle..durch entsteht bei mir oft ein riesen Loch im Mittelfeld.
Mit dem tikitaka empfinde ich ebenso...deshalb habe ich auch deutlich weniger Freistöße als in Fifa 16..weil ich garnicht erst ins 1:1 gehe,da der Gegner mich meist eh wegcheckt.
-
Hat von euch eigentlich schon die Torlinien-Technik gesehn. Es gab mehrere Situationen in den die bei Fifa 16 ansprang,bei Fifa17 Fehlanzeige.:(
Ach, ja das Update wurde wieder nicht ausgeführt.Langsam reichts mir:ireful:
-
Das habe ich schon in der Bundesliga und Champions Cup gehabt. Ansonsten kann man das immer noch bei den Highlights am Ende sehen
-
Zitat:
Zitat von
Herberger
Hat von euch eigentlich schon die Torlinien-Technik gesehn. Es gab mehrere Situationen in den die bei Fifa 16 ansprang,bei Fifa17 Fehlanzeige.:(
Ach, ja das Update wurde wieder nicht ausgeführt.Langsam reichts mir:ireful:
lösche doch einfach mal die Fifa.exe und repariere das Spiel...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
lösche doch einfach mal die Fifa.exe und repariere das Spiel...
Werd ich mal machen,obwohl ich das spiel gerade erst neu installiert hab
Scheint was zu werden
FIFA17.exe_DiP_STAGED hatte ich vorher nicht da stehen
-
Fehlanzeige.Tja es scheint verschiedene Versionen dses Spiels zu geben. Ich spiele seit dem ersten Fifa,aber so einen Schrott hab ich bisher noch nicht gehabt. einfach zum:bad:
-
Zitat:
Zitat von
Herberger
Fehlanzeige.Tja es scheint verschiedene Versionen dses Spiels zu geben. Ich spiele seit dem ersten Fifa,aber so einen Schrott hab ich bisher noch nicht gehabt. einfach zum:bad:
was für eine Fehleranzeige und was meinst du mit verschiedenen Versionen?
-
Er meint fehlanzeige..er meint das die torlinientechnik weiterhin nicht funktioniert
-
Zitat:
Zitat von
Kittieisgod01
Er meint fehlanzeige..er meint das die torlinientechnik weiterhin nicht funktioniert
nein, er meint sein Problem mit dem Update/Patch...
-
-
Im "Eure Managerkarrieren-Thread" funktioniert der Bilder Upload nicht mehr. Könnte ein Admin mal gucken ob bei ihm der Fehler auch besteht?
-
beide Varianten getestet, funktioniert ohne Probleme...
-
Okay,Torlinientechnik funtzt endlich,Update immer noch nicht.Und dann das im Spiel gegen Herta Wird die Torlinientechnik eingesetzt,diese zeigt das der Ball komplett über der Linie ist,Tor wird nicht gegeben.
Das Beste ist der Kommentar:Herta ist mit der Führung nicht zufrieden und ändert die Tatik. Und das bei einem Spielstand von 2:0 für Hamburg:shok::shok::shok::shok:. Das Spiel wurde auch mit 2:0 gewärtet:
-
Zitat:
Zitat von
Herberger
Okay,Torlinientechnik funtzt endlich,Update immer noch nicht.Und dann das im Spiel gegen Herta Wird die Torlinientechnik eingesetzt,diese zeigt das der Ball komplett über der Linie ist,Tor wird nicht gegeben.
Das Beste ist der Kommentar:Herta ist mit der Führung nicht zufrieden und ändert die Tatik. Und das bei einem Spielstand von 2:0 für Hamburg:shok::shok::shok::shok:. Das Spiel wurde auch mit 2:0 gewärtet:
mit was spielst du denn, wenn das Update nicht geht?
hast du so eine gute Firewall, die so ein simples Update verhindert?
-
ich habe avira Pro drauf.ich hatte noch nie Probleme bei den anderen Spiele:(
Daran hab ich auch schon gedacht. Keine Ahnung woran es hapert.
-
es muss doch eine Fehlermeldung kommen, wenn das Update nicht installiert werden kann und da steht in der Regel auch, woran es liegt...
-
FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Dieser Moment wenn ManU im karrieremodus einfach mal 8 Stürmer hat :
Ibrahimovic, Rashford, Griezmann, Suarez, Lukaku, Dybala Manaj und Wilson..
Griezmann und Dybala wurden für insgesamt 210 Millionen in der Winterpause verpflichtet ( ich spiele in der ZWEITEN Saison ..)
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Dieser Moment wenn ManU im karrieremodus einfach mal 8 Stürmer hat :
Ibrahimovic, Rashford, Griezmann, Suarez, Lukaku, Dybala Manaj und Wilson..
Griezmann und Dybala wurden für insgesamt 210 Millionen in der Winterpause verpflichtet ( ich spiele in der ZWEITEN Saison ..)
Money Talks Bro...