-
AW: Nisoley's Grafikstüble
-
-
warum sind denn die Vorschaubilder in Schwarz/Weiß?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
warum sind denn die Vorschaubilder in Schwarz/Weiß?
Das ist aus dem Programm Blender und im Wireframe Modus. Bisher sind das wirklich nur die Modelle. Texturen sind separat hochgeladen, aber nicht automatisch zugeordnet. Das ist jetzt die Arbeit, die die Stadienbauer in Angriff nehmen.
-
Warum ist denn dann das Luschniki-Stadion spielbar aber der Rest nicht? Verstehe das nicht ganz :Ironie:
-
Zitat:
Zitat von
Kimi-Chris
Warum ist denn dann das Luschniki-Stadion spielbar aber der Rest nicht? Verstehe das nicht ganz :Ironie:
Weil das Luzhniki Stadion aus FIFA Online 4 ist und die anderen Stadien aus FIFA 18 (PC Version).
-
-
Zitat:
Zitat von
Blue Stinger
@Nisoley: Hast ne PN ;-)
Schon gesehen, leider keine Zeit ausführlich zu antworten. Vielleicht aber grundsätzlich auch für alle anderen interessant: mit Job nach dem Studium und in der Vaterrolle hat sich meine Freizeit auf ein Minimum reduziert und es bleibt absolut keine Zeit mehr irgendwas für FIFA 16 zu machen. Eventuell habe ich irgendwann die Gelegenheit die neuen Stadien aus FIFA 19 (PS3 Version) zu holen und zur Verfügung zu stellen, aber mehr wird nicht mehr passieren.
-
What do you recommend for Munich 1860? Is it possible to continue your work?
-
Besteht hier noch Interesse an kleinen Updates der Bundesliga Stadien? Damit meine ich wirklich nur aktuelle Sponsoren.
-
Falls du mal ein paar Stadien ins Jahr 1992/93 bringen könntest wäre es Klasse.
Aktuelle Stadien sind jedenfalls für mich uninteressant. ;)
Ansonsten hast du hier natürlich immer hohe Qualität gezeigt. :yes:
-
Zitat:
Zitat von
clubfan79
Falls du mal ein paar Stadien ins Jahr 1992/93 bringen könntest wäre es Klasse.
Aktuelle Stadien sind jedenfalls für mich uninteressant. ;)
Ansonsten hast du hier natürlich immer hohe Qualität gezeigt. :yes:
Sorry, aber das wird nicht passieren, da war ich einfach noch zu jung. :D Für mich wird es so ab dem Jahr 2000 richtig interessant, dementsprechend ist dein Patch auch leider nichts für mich, obwohl ich die Arbeit wirklich bewundere.
Letztendlich werde ich die Updates machen, wenn es kein Interesse gibt, habe ich zumindest mein Spiel aktuell. :D
-
Das ist natürlich schade, muss ich aber respektieren. :yes:
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Besteht hier noch Interesse an kleinen Updates der Bundesliga Stadien? Damit meine ich wirklich nur aktuelle Sponsoren.
Könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Interesse besteht.
-
Du als Profi kannst mir doch sicher sagen, wie ich es hinbekomme, dass jedes Stadion einfache Banden ohne Rotation und dergleichen nutzt. Also so als ob es generische Stadien wären
-
Zitat:
Zitat von
Jimboni
Du als Profi kannst mir doch sicher sagen, wie ich es hinbekomme, dass jedes Stadion einfache Banden ohne Rotation und dergleichen nutzt. Also so als ob es generische Stadien wären
Das ist nicht so einfach. Theoretisch müsste man in Blender den Bandentyp verändern. Ich bin nicht mehr so ganz drin in der Materie, aber ich glaube ohne Bearbeitung der Modelle kommt man da nicht weiter.
Einzige andere Idee die ich hätte wäre in der DB in der stadium Datei die Art der Bnden zu ändern, aber ich glaube das funktioniert nur bei animierten Adboards.
-
Änderungen in der db bewirken leider nichts, hab ich schon versucht. Muss man wohl wirklich in blender machen. :(
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Klaro, immer :D Gibt es denn vielleicht noch irgendwelche Banner (von TC?) oder so, die man vielleicht noch hier und da einbauen könnte, um den Stadien noch mehr Realismus zu verpassen? Ich könnt mir zum Beispiel gut vorstellen, dass die Uhr in Hamburg als Textur interessant sein könnte. Würde dann auch helfen wie schon beim Bullenstall der Leipziger ;)
-
Zitat:
Zitat von
Hedbang
Klaro, immer :D Gibt es denn vielleicht noch irgendwelche Banner (von TC?) oder so, die man vielleicht noch hier und da einbauen könnte, um den Stadien noch mehr Realismus zu verpassen? Ich könnt mir zum Beispiel gut vorstellen, dass die Uhr in Hamburg als Textur interessant sein könnte. Würde dann auch helfen wie schon beim Bullenstall der Leipziger ;)
Möglich ist theoretisch alles, aber ich muss schauen, dass ich möglichst wenig Zeit für die Updates brauche. Habe nur am Wochenende Zeit und auch da nicht wirklich viel Stunden zur Verfügung. Deswegen nur 1. Bundesliga und auch nur einfacher Sponsorenaustausch.
-
Hi master wanted to ask if it is possible that there will be updates to the stadiums of the Bundesliga
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Möglich ist theoretisch alles, aber ich muss schauen, dass ich möglichst wenig Zeit für die Updates brauche. Habe nur am Wochenende Zeit und auch da nicht wirklich viel Stunden zur Verfügung. Deswegen nur 1. Bundesliga und auch nur einfacher Sponsorenaustausch.
Würde ich begrüßen.
Wo wir einmal bei Bundesligastadien sind - meine aktuelle BayArena hat sehr merkwürdige Crowd-Dateien mit zwei voneinander getrennten Gästeblöcken. :shok: Musst jetzt nix neues erstellen, aber vielleicht hast du ja was aktuelles und orginalgetreues in dem Fall schon parat...?
-
Zitat:
Zitat von
racoon1311
Würde ich begrüßen.
Wo wir einmal bei Bundesligastadien sind - meine aktuelle BayArena hat sehr merkwürdige Crowd-Dateien mit zwei voneinander getrennten Gästeblöcken. :shok: Musst jetzt nix neues erstellen, aber vielleicht hast du ja was aktuelles und orginalgetreues in dem Fall schon parat...?
Habe an den Crowd Files nichts geändert, habe das in der Form auch noch nichts gehört.
-
Hab auch noch nicht wirklich drauf geachtet, wo die Fans genau sitzen, aber ich mein, dass die Choreo bei mir zu Beginn jedes Mal auf der falschen Seite bei den VIPs stattfindet :D Kann das jemand von euch bestätigen?
-
Zitat:
Zitat von
Ben1927
Hi master wanted to ask if it is possible that there will be updates to the stadiums of the Bundesliga
That will be an update or not ???
-
Update Saison 2018/2019 - Part 1
-
Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!:yahoo:
Thanks!
---------- Neuer Beitrag um 15:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:59 ----------
Thank you guys for doing amazing things for FIFA 16 and haven't left us yet :good:
-
Update Saison 2018/2019 - Part 2
-
-
Hello, what's new news about newer updates?
-
Zitat:
Zitat von
Ben1927
please wait, he has more important things to do in life than all his time to devote to us.
-
Zitat:
Zitat von
Ben1927
For god damn sake, give him a break. His last updates went up JUST FOUR DAYS ago!!!! Fifa isn't the only thing in this world, so be more patient and let him do his thing. He already said more than once that he doesn't have that much time to work on the stadiums so he tries to update all Bundesliga stadiums in his spare time over the weekends. You can follow the progress a little bit in Anamorph's thread where they are discussing which textures need to be updated. If that isn't enough for you, I really can't help you. Have a nice day and cheers! ;)
-
Update Saison 2018/2019 - Part 3
-
Kurzes Update: Bis auf Düsseldorf habe ich soweit alles fertig. Vielleicht schaffe ich es morgen noch, ansonsten dann wohl spätestens nächstes Wochenende.
-
Thank you, I know that your update takes a lot of time to upgrade the stadiums and look forward to.
-
Update Saison 2018/2019 - Part 4
-
-
-
-
-