so weit sieht das erst mal ganz OK aus, aber es muss ja auf jeden Fall mindestens ein großer Fehler drin sein
sind denn deine Teams auch komplett?
und was bitte verstehst du unter CMS?
Druckbare Version
so weit sieht das erst mal ganz OK aus, aber es muss ja auf jeden Fall mindestens ein großer Fehler drin sein
sind denn deine Teams auch komplett?
und was bitte verstehst du unter CMS?
Also glaube ich nicht weil das ist ein ganz Neuer PC also kann da nichts verkehrt sein ! :keule:Zitat:
dann ist aber bei dir generell etwas nicht so, wie es sein sollte
das hat doch nichts mit der Hardware deines PC zu tun, sondern in der Regel mit der Software, die darauf verwendet wird
vielleicht solltest du auch einfach nur mal versuchen, deine Dateien im CM manuell zu laden, also unter File=> Open - Select All, das verwende ich zB nur so
vielleicht hast du den CM auch einfach nur nicht als Admin installiert, vielleicht hast du ihn auch nur auf einem anderen Laufwerk installiert, wie Fifa 11.....
es gibt unzählige Möglichkeiten, was bei dir nicht stimmen kann, aber eins kannst du mir glauben, das hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, ob du einen nagelneuen PC hast, oder nicht
Wenn ich auf "Create" klicke kommt :
- Automatic
- Specific ID
- Browse CMS
Teams sind aus dem 3. Liga Patch und laufen ohne "meine" Liga perfekt !
also "Browse CMS" würde ich im CM 11 gar nicht nutzen, dann lieber "Automatic"
heißt das, du hast auch die 3. Liga bei dir drin?
dann ja hast du doch aber Teams doppelt drin
Nein, ich habe natürlich auch die Teams aus der 2. Liga und 3. Liga rausgenommen, in Leagues und Tournaments !
http://s7.directupload.net/images/11...p/xjj5xg64.pnghttp://s1.directupload.net/images/11...p/2j6t753i.pnghttp://s7.directupload.net/images/11...p/f27ns4rb.png
stellt sich aber jetzt die Frage, warum hast du das gemacht?
Ich wollte selber aus der 4. in die 1. den Durchmarsch machen :D
und wie hast du das Tournament der 3. Liga geändert?
denn in einem dieser muss der Fehler liegen
du könntest mal versuchen, in jeder der 3 Ligen einen Manager zu starten, so lässt sich dein Problem vielleicht eingrenzen, an welchem Tournament es genau liegt
auch nicht, wenn du zB in der englischen Liga eine startest?
Das kommt noch http://s1.directupload.net/images/11...p/iems3g4c.png und dann "funktioniert nicht mehr" !
Problem (hoffe ich) gelöst. Das Problem war, da ich in der 3.Liga Mannschafts(start)plätze aufgelöst habe (Ligamannschaftsanzahl), gab es ein Problem mit dem DFB-Pokal, da es dort dann freie Plätze gab. Also ich kann den MM wieder STARTEN !!!
gut zu hören:yes:
Wie kann man im CM eine Liga erstellen?
Zu erst einmal brauchst du die Teams, die da rein sollen und wenn du diese komplett fertig hast, erstellst du dir daraus eine Liga mit dem dazu gehörigen Tournament
Edit: Im groben geht es so, wie hier in Kapitel 6 beschrieben: Anleitung für den CM09! - Fifaplanet
die teams hab ich schon weiln die ja schon bei dem ep 1.6 dabei sind
aber wie geht des dann genau? bzw wo muss ich da alles drauf gehn
Anleitung für den CM09! - Fifaplanet
Kapitel 6
danke
also ich habs jetzt gemacht und ich wenn ich managermodus starten will dann stürzt das spiel ab.. an was kann des liegen?
hast du Teams aus anderen Ligen in deinen neu erstellte gemacht?
neja also ich hab nur die teams aus "rest der welt" genommen also die deutschen teams
muss ich dann vll die huddens league oda wie die heißt löschen?
du meinst die, die in der Hidden League 12 sind?
jaaa
oda ich lösch meine wieder und nimm die hidden league 12 zum spielen als 4 liga da muss ich doch nur den namen ändern und den einen haken machen oder?
und wie bring ich die hidden league 12 als liga hin? weil nach der anleitung wirds net gehen oder?
erstell halt eine neue Liga und die musst du dann noch zum Tournament der Hidden League 12 verknüpfen, solltest du bei dieser dann den Namen ändern, musst du natürlich auch noch die 3. Liga, also das Tournament entsprechend anpassen, falls erforderlich
ich habs jetzt einfach mal so gemacht wie du gesagt hast
Hallo , habe Creation Master 11 instaliert aber es kann nicht geöffnet werden warum?
ok stimmt bissl dumm von mir SRRY , ich habe Wind7 und habe CM11 schon Instaliert und wenn ich das Programm öffne zeigt es mir an das Creationsmaster11 funktioniert nicht mehr ??
wie genau öffnest du ihn denn?
Schritt für Schritt bitte
Habe die Exe hier runtergeladen , und Instaliert und wie man ein Programm ebend öffnet^^
also, du hast das Programm gestartet und bist dann auf File => Open gegangen, richtig?
wenn ja, dann geh mal lieber auf File => Open - Select All