ja, es ist atletico
sry. hab vergessen es hinzuschreiben :)
Druckbare Version
Barca holt "Irish Messi"
Barca verpflichtet "Irish Messi" | Fußball | International | Primera Division | SPORT1.de
Wollen die, dass in ihrem Stadion auch endlich mal lauthals gesungen wird?
bei einem 5-0 gegen levante ist das normal
bei einem clasico brennt da die hölle
gegen ende der saison wurde es leiser, verständlich wenn man gegen chelsea in der cl ausscheidet und gegen real die meisterchaft verliert, aber ansonsten wurde bei jeder auswechslung geklatscht und jedes tor gefeiert, allein scho wenn messi am ball wahr wurde es lauter
´
NOCH ist der Transfer nicht fix. Wird aber nur ein Akt von Stunden oder Tagen noch sein:yes:
Wegen der Stimmung im Camp Nou: Mein Schwager ist gebürtiger Katalane und auch Barca Fan natürlich. Die Stimmung dort ist oft nicht gut, ausser gegen Real, Espanyol oder in CL Duellen. Da in Spanien fast alle Ultra Gruppen verboten sind (auch die boixos nois) gibt es halt wenig Stimmung in Stadien. Bspw. wenn man sich alte Spiele anguckt, noch um die Zeit 2000, hört man auch bei Real oder Barca die gute Stimmung.
"Stimmung" empfindet jeder anders... der Eine mag Klatschen oder Olé-Rufe bei jeder Ballberührung, der Andere kann damit nichts anfangen... in nahezu jedem Land ist die "Stimmung" anders... ich persönlich mag am liebsten britische "Stimmung" und Fan-Gesänge, andere bevorzugen spanische oder südamerikanische "Stimmung"... wieder andere empfinden womöglich afrikanische "Vuvuzelas" als "Stimmung", womit die meisten Leute außerhalb Afrikas aber nichts anfangen können etc.
Habe jetzt hier den Support gemeint als Bsp.:yes:
Den hab ich sogar auf Mallorca erlebt. Vor 2-3 Jahren hab ich mir dort RCD Mallorca-FC Sevilla angeschaut und selbst da wurd ein bisschen gesungen. Es muss eben nicht nur dieses operettenhafte Geklatsche sein oder ein "Ole" bei jeder Ballberührung. Hat für mich nichts mit Stimmung zu tun. Bei mir muss gesungen werden, Emotionen kochen, feiern und trauern und nicht Nüsse kauend im Stuhl hängen und ab und an Ole brüllen
ein guter weg zur besserung
Barça mit Rekordgewinn - Schulden von mehr als 300 Millionen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
*** Real Madrid ***
Der ehemalige brasilianische Weltfussballer (2007) Kaká ist angeblich bei den Königlichen aussortiert worden und soll sich einen neuen Verein suchen... dies wurde ihm angeblich in einem Sechs-Augen-Gespräch mit Trainer J. Mourinho und Generaldirektor Jose A. Sanchez mitgeteilt...!
Quelle: Sport1 / AS
Nee, ist klar :crazy:
In der neuen Saison werden künftig einige Spiele der Primera Division erst um 23:00 Uhr angepfiffen, was selbst für spanische Verhältnisse wo traditionell erst etwas später am Abend angepfiffen wird, ein No-Go ist! So schreibt die Marca: "Im spanischen Fussball macht sich der Wahnsinn breit!!"
Quelle: Weltfussball / RTL
Und bei uns muschen alle wegen 20:45 Uhr rum:sarcastic:
23 Uhr ? das wäre doch bei uns aus Jugendschutz (?) Gründen sehr schlecht, da dürften etliche garnicht mehr spielen :D
Spiele um 15 Uhr sind immer noch die Besten :D
Zumal die Strukturen in vielen spanischen Stadien nicht gut ist. Z.B. auf Mallorca wüsste ich nicht wie ich außer mit nem Taxi mitten in der Nacht da noch weg kommen soll. Ich hatte schon beim 17 Uhr Spiel damals Probleme wieder zurück zur Playa zu kommen. Ich kann mir auch vorstellen, dass viele kleine Vereine da Probleme haben.
Barça-Verteidiger Abidal peilt Comeback für Herbst an - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
ich hoffe er schafft sein Ziel, wichtig ist das er Gesund wird :yes:
Würde ihn mit Kusshand dahin verabschieden. Dann hört und sieht man wenigstens nix mehr von dem Mongo
Und wieder Real Madrid: Coentrao will den Verein verlassen und würde eine Rückkehr zu Benfica Lissabon bevorzugen..
Real: Coentrão will zurück nach Lissabon
Spanische Clubs drohen mit Boykott: Saisonstart in Gefahr - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
geht wohl nicht mehr ohne streik in spanien :(
Spaniens Primera División kann beginnen - Kein Boykott - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
gute nachricht :)
die neuen marktwerte sind größtenteils gut getroffen, nur finde ich den vergleich bei ein paar spielern seltsam und kleinigkeiten die mir nicht gefallen. warum bekommt pique eine aufwertung, warum hat xavi einen niedrigeren MW als alonso? özil, busquets und fabregas hätte ich auch nicht aufgerwertet. dafür hätte ich mascherano und alba mehr aufgewertet
Ganz einfach: Weil Xavi einiges älter ist als Alsonso, Özil, Busquets. Das ist der einzige Grund
wegen 2 jahren unterschied?
busi und özil habe ich nicht gemeint, lag aber an meiner satzformulierung. habs geändert :D
Naja ich denke auch, dass unter anderem der Altersunterschied bei Messi <> Ronaldo eine Rolle spielt.. wer länger auf konstant hohem Niveau spielen kann, generiert mehr Kohle und ist mehr wert :D
Sind ja auch nur ~2.5 Jahre ;)
Lampertheimer Zeitung - Einigung: Real und Barça nur noch im Pay-TVZitat:
Das Übereinkommen läuft darauf hinaus, dass die Begegnungen der Spitzenclubs Real Madrid und FC Barcelona in Spanien künftig praktisch nur noch im Bezahl-Fernsehen zu sehen sein werden.
:dash1::dash1: hoffentlich überträgt laola
Ändert nix für mich, wenns laola nicht überträgt, such ich mir halt einen anderen Stream.. im deutschen TV ist wenn dann eh nur das Pokal-Finale zwischen beiden übertragen worden..
Pipitaaaaaaaaaaaaaaaaaa :yahoo:
Ausgleich :P
Und Pepe hat Aua.. :/ :D
Und Casillas noch mehr ...
Valencia spielt mal richtig hässliches Zeitspiel.
Aber bei uns läuft leider auch nicht mehr viel zusammen.
Yay :D Hoffen wir mal, dass Barca sich nicht die Blöße gibt :D
Iniesta, Pique, David Villa sitzen schonmal draußen, warte mal ab. :D
mit tello in der startelf kann ja nichts schief gehen :rolleyes:
puyol ♥
Capitano :P
1:1 :p
Klasse Schuss :o