Der schimpft sich HxD, zu finden beispielsweise hier
Druckbare Version
Der schimpft sich HxD, zu finden beispielsweise hier
CMP Import einer cmp Datei anhand meines Kanada-Team-Patches!
Nochmal überarbeitet, zur hoffentlich besseren Funktion, hinsichtlich Einbau! Der Fehler bei jeglichem Import eines Nationalteams ist vermutlich normal, hatte ich bei jedem Team.
Grafikpost: hier
CMP-Datei + Grafiken: hier
Video-Tutorial zum Ablauf des Importes:
Schritt A: Team-Import
Schritt B: Fehlende Spieler-Import
Schritt C: Kit-ID-Import
Sehr gute Tuts. Für alle die,die sich immernoch schwer damit tun diverse Grafike zu importieren. Wo gibts denn den gelben Hintergrund + rot bei klick, deiner Maus?
Das ist ein Feature des Video Capture Programms, kann man akti-& deaktivieren.
stuning work mate !
Wer möchte, kann sein Fifa ein wenig aufpeppen, hinsichtlich der bevorstehenden WM in Brasilien. Wie immer gilt bei mir, Screens sagen mehr als Worte :cool:
http://s1.directupload.net/images/us...9/97v293ra.png
http://s1.directupload.net/images/us...9/wd5zlye5.png
http://s7.directupload.net/images/us...9/fspqdr4z.png
http://s14.directupload.net/images/u...9/l3zj9mjm.png
(Auf Bild klicken. um die benötigte BMP-Datei zu erhalten!)
http://s14.directupload.net/images/u...9/f2nj9s8c.png
http://s14.directupload.net/images/u...9/onfl96gt.png
Immer wieder kreativ... gefällt mir
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zusätzliche Crest-Logos/Flaggensymbole/Nationen zu dem Scoreboard-Popup-Grafikmod von Evolution/Fifa-Infinity.com
"Hab mal die mir fehlenden Crests erstellt. Wer andere benötigt, kann sich gerne an mich wenden"
Download
Ich habe für meinen persönlichen Patch die Grafiken oben auch alle ausgetauscht. Würde trotzdem gerne mal wissen, unter welchem Dateinamen die Grafik gespeichert ist, die erscheint, wenn man das Spiel gestartet hat. Es kommt ja erst die Datei aus dem ressources Ordner mit den Buttons "Spielen", "Spieleinstellungen", "Beenden" und der Sprachauswahl, dann erscheint die Ladegrafik (Bitmap Datei fifa14) und dann erscheint groß ein Bild, wenn das Spiel geladen ist. Im Original sieht man da Messi. Weißt du, welche Datei ich da ändern müsste bzw. wo die ist ?
Merci beaucoup.:good:
Ich habe die Files jetzt durchgeschaut. Wenn ich die big.Dateien öffne, dann sehe ich nur Zahlen und Buchstaben. Gibt es eine Möglichkeit, die Texturen, die dazu gehören, irgendwie zu öffnen? Das gleiche Problem habe ich nämlich mit den Scoreboards.
Mit dem File Explorer siehst Du doch auch Blöcke die Grafiken beinhalten. Diese kannst Du exportieren bzw. austauschen.
Besser ist aber, mit dem File Master zu exportieren, da er keine Verluste erzeugt von der Qualität, ich meine nämlich, das es mit dem File Explorer Qualitätseinschnitte gibt beim Ex- & Importvorgang.
Das gleiche Spiel mit den Scoreboards.
Was Du an Zahlen und sowat siehst, werden HexCodes sein, die kann man auch mit einem HexEditor bearbeiten, wenn man sich damit auskennt - ich nicht! :cool:
Danke, jetzt geht´s. Hex Codes zu raffen steht jetzt aber ganz oben auf dem Plan.
Jo, wird hier eh ganz arg benötigt, glaub ich. :cool:
Für ganz Interessierte hab ich mal `n Vid gemacht, wie ich (betone) ich eine Grafik, die einen Alpha Kanal beinhaltet, so umändere, dass sie mir gefällt. Wird bestimmt professionellere Wege geben.
ups. Moment
Da gibts im Grunde nichts zu meckern. Es führen viele Wege nach Rom und deiner ist absolut in Ordnung. Hätt ich auch so gemacht. Und die Hintergrundmusik hat bewirkt das ich mich grad absolut entspannt fühle :cool:
Chakka, das war meine Absicht. Hab neulich erst bemerkt, das der CM eingelesene PNG etc. in DDS wandelt, auch ne variante, mir jedoch zu stumpfsinnig, sowat mach ich lieber selbst, blöde automatisierte Welt :cool:
Ich spiele ja die WM schonmal durch, mit Ergebnissen, die wollen die Spitzenteams gar nicht sehn. Können allesamt schon mal ihre Heimflugtickets lösen *gg*
Aber in der Gruppe E habe ich eine Endtabelle, mit der ich nicht klar komme und Fachverstand einfordere :cool::rofl:
Gruppe E SCHWEIZ - ECUADOR________1 : 0
Gruppe E FRANKREICH - HONDURAS____0 : 0
Gruppe E SCHWEIZ - FRANKREICH_____1 : 1
Gruppe E HONDURAS - ECUADOR______2 : 1
Gruppe E HONDURAS - SCHWEIZ______0 : 0
Gruppe E ECUADOR - FRANKREICH_____0 : 1
Tabelle Gruppe E:
Platz_____Team_____Spiele_____Tore_____Punkte
1_____Honduras______3_________+1________5
2_____Frankreich_____3_________+1________5
3_____Schweiz_______3_________+1________5
4_____Ecuador_______3_________-1________0
nach welchem/(n) Kriterien würden nun die Platzierungen letztendlich aussehen? Etwa nach Fifa-Weltranglisten Platzierung?
Da entscheidet das direkte Aufeinandertreffen, also eine Tabelle in der Ecuador nicht mit drin ist.
Da würde es so aussehen:
Team P T GT +/- 1Frankreich 2 1 1 ±0 2Schweiz 2 1 1 ±0 3Honduras 2 0 0 ±0
Bin mir aber nicht 100% sicher:)
Okie, und wieso ist Frankreich Erster, das blick ich noch nicht :P
Eig ist das nicht wirklich bestimmbar, da die Schweiz und Frankreich ja beide genauso die gleichen Ergebnisse haben...
Ich könnte mir nur vorstellen, dass Frankreich mehr "Auswärtstore" geschossen hat und die dann halt formal auf 1 gesetzt werden. Ist im Endeffekt ja ohnehin egal, da beide weiter sind:yes:
Egal ist es nicht, da die Platzierung über den Gegner in der KO-Runde entscheidet.
- höhere Anzahl Punkte
- bessere Tordifferenz
- höhere Anzahl erzielter Tore
- höhere Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
- bessere Tordifferenz aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
- höhere Anzahl Tore aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
- höhere Anzahl Auswärtstore aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften, wenn nur zwei Mannschaften betroffen sind.
Danke Euch beiden. Ja, das ist dann das Los einer ausgelosten "Heimmannschaft". Ich dachte wirklich, da gabs mal einen Fall, wo ein Team weiter kam, weil im Fifa Ranking weiter vorne war. Vielleicht wäre das ja Regel 8. dann
Nein, das mit der Heimmannschaft findet keine Anwendung, das ist nur eine generelle Regelung, da die WM auch nach den Regularien in Hin- und Rückspiel ausgetragen werden könnte. In deinem angegeben Fall würde das Los entscheiden.
Also gilt für die WM für die WM quasi das:
1. Anzahl der Punkte aus allen Gruppenspielen
2. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
3. Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore
4. Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen
5. Tordifferenz in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen
6. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore
7. Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission.
Wer möchte, kann meine angepassten Trikotssätze, die mit dem Update gestern kamen, gerne in sein Fifa einspeisen. Die sind nämlich nummerisch anders benannt, eben für das FUT-Spiel
Der Unterschied liegt einfach an den aufgedruckten Logos links und rechts.
Hab die Dateinamen nur umbenennen müssen und hier sind sie :)
Team: RB Leipzig
Team ID: 120012
Grafik:
http://s14.directupload.net/images/u...1/nska5n2t.png
Crest/Crest16/Crest32/Crest50- Dateien
Danke Anamorph:good:
Super,Vielen Dank:good:
Für Leipzig wurde der Remove Button im Reiter Teams im Creation Master erfunden.:D
What a great kit , fantastic work bro ;) !
it`s not my work, is the default of EA`s Update for Fifa 14 = Brasil WC FUT Update
i`am only rename the RX3 files to home - away- keeper, we can play the kits in all matches.
Schon wieder, verdammt.
THX
Link ausgewechselt - nochmal laden, wer möchte.
danke für die ganzen tollen Grafiken.Du bist ja nur am wirbeln :good: PS:Schön das die DFL mit dem RB Logo zufrieden ist.Bei noch mehr Änderung hätte ich es gar nicht wieder erkannt :yes: