Nein, er geht wohl erst nach Saisonende;)
Druckbare Version
Nein, er geht wohl erst nach Saisonende;)
Klinsmann ist der beste Trainer für Bayern :sarcastic: , alle verstehen sein System und haben Spaß in der CL :D
Der versteht sich doch nicht mal selbst, das ist ein Schwabe:D
Dann hat er doch was gemeinsam mit den Bayern , die versteht doch auch keiner :rofl:
Außer die über 100.000 Fans auf der ganzen Welt:yes:
ich bemitleide in diesem Threat offziell alle Bayern fans und bedanke mich bei Klinsmann, das er so schön konsequent gespielt hat in den ersten 70. min wie leverkusen es mag, deffensiv mit vielen Pässen /fehlpässen :D
Warum Mitleid, ihr habt es Heute verdient gehabt zu gewinnen, also Glückwünsche an Leverkusen:yes:
Danke, du bist echt fair und ein guter Fehlererfan, ich kam mich nämlich gerade nachdem ich wieder ein bisschen mehr auf dem Erdboden nach dem Sieg gelandet bin ein bisschen überheblich und provozierend bei diesem Beitrag vor, gut das du so fair damit umgehst. Aber am Ende hätte es Bayern ja fast noch geschafft, aber ich denke darüber muss man nicht reden, Leverkusen hat verdient gewonnen und jetzt muss Bayern halt sehen, welche Konsequenzen sie draus ziehen, vor allem nachdem Klinsmann man wieder so ein "tolles" System aufgetischt hat.
Ich denke wenn Bayern das nächste Spiel, glaub gegen Hannover verliert und dann auch noch das am nächsten Spieltag, dann ist bei ihm denk ich Schicht im Schacht und er kann wirklich wieder nach Hause fliegen. Lang hält das ein Hoeneß nicht mehr aus, hatte Gestern wieder eine ganz ungesunde Gesichtsfarbe:D
achwas der hat halt ein hohen blutdruck der hoeneß xD
lol :rofl:
ballack kommt nach hause
chelsea trennt sich von tweuren spielern ballack ist einer davon angeblich soll der vertrag mit bayern schon fix sein das berichtete das DSF grad in bundesliga aktuell
Hab ich auch gerade mitbekommen. Könnte aber auch nur ein Gerücht sein, wie der Moderator schon sagte: "Ich glaube es erst wenn er das Bayern-Trikot wieder an hat.."
ballack bei bayern das wär doch mal wieder was:good:
also das wäre ein einkauf auf den ich mich freuen würde
ihn wieder in deutschland zu sehen mein ich
Kann mir nicht vorstellen , das er nach Bayern zurück kommt ;)
Ballack würde eher zum anderen Verein in England gehen , als zurück nach Bayern :yes:
naja man weiß es nicht
ich denke man city wäre ne möglichkeit (für die scheichs sicher kein problem)
aber ob er da glücklich wird
ansonsten arsenal eher ein rückschritt im vergleich zu bayern und manu naja bankwärmer und nach liverpool passt er nicht hin alles andere kann man eigentlich vergessen
Ballack soll mal lieber auf der Insel bleiben. Bayern braucht den bestimmt nicht mehr:yes:
das seh ich anders
bayxern braucxht nach kahn wieder ein führungsspieler und den haben sie nicht
ballack kann die rolle absolut vertreten was er in der nationalmannschaft längst bewiesen hat
Der hat Bayern verlassen, schon vergessen? Und das nur, weil er den Hals nicht voll genug bekommen kann, auf so einen "Schönwetter-Spieler" kann Bayern getrost verzichten:yes:
Ballack hat auch gesagt , das er noch 2 -3 Jahre im England bleiben will und egal bei welchen Verein ! Weil ihm die Spielweise da mehr liegt ;)
Gerade gelesen dass Ribery am Samstag gegen Hannover nicht mitspielen kann :pardon:Das wird was...
Oder Klinsmann fliegt:D
Quatsch, Klinsi wird 100% net entlassen ;)
mal sehen ;)
Sein Stuhl wackelt schon sehr würd ich sagen. Sollte er gegen Hannover verlieren und dann auch noch das nächste Spiel, lassen wir mal das CL-Spiel außen vor, dann denk ich wird er gehen müssen! Auch wenn sie in der CL gut spielen heißt das noch lange nicht das sie sich in der BuLi und auch im Pokal solche Fehler erlauben dürfen. Die Meisterschaft ist doch bei den Bayern "Standard" oder nicht...
Kann ich dir nur Recht geben:yes:
Oha, kein Ribertoni :rofl:
Peace.
Ich glaub ich muss mein Bundesliga-Tipp ändern cool
Das geht ja leider nicht....
Würde statt 0:0 jetzt auf H96 tippen....
Peace.
Verräter:ireful:
genau ich würde voll auf Hannover setzen :D
Bayern führt zur Pause mit 3:1, das beruhigt erst ein mal:yes:
Ich hätte erlich gesagt nicht mit einem 5:1 gerechnet.
Jetzt ist Bayern sogar 2., also vor Hoffenheim:yahoo:
Respekt. Man könnte meinen die Bayern spielen ohne Ribery besser :pardon: