Spritztour - 8/10
Coole Komödie. Man hat immer was zu lachen. Gutes Drehbuch.
So ähnlich wie American Pie.
Druckbare Version
Spritztour - 8/10
Coole Komödie. Man hat immer was zu lachen. Gutes Drehbuch.
So ähnlich wie American Pie.
New Moon 6/10
Es ist und bleibt einfach ein Frauenfilm
Warrior --> 10/10
Das beste Sportdrama, das ich je gesehen habe. Sind mir unbekannte Hauptdarsteller, aber sie haben ihre Rollen wirklich gut umgesetzt. Die Story ist sehr stark und die Kampfszenen (es geht um MMA) sind gut in Szene gesetzt.
Das Einzige was mich gestört hat, waren die teilweise total sinnlos übersetzten Fachbegriffe aus dem MMA/UFC Bereich (ich verfolge die UFC sehr altiv mit).
Ist jedenfalls der Beste Film, den ich seit LANGEM gesehen habe.
Würde ich nie machen, zur Not würde ich mir den auch ganz anschauen wenn sie selbst nicht wegschaltet. Das ist einfach meine Auffassung von Beziehung und deshalb hält sie auch schon über 5 1/2 Jahre. Sie schaut mit mir ja auch Fussball oder Actionfilme auch wenn sie keinen Bock hat :)
Gute Einstellung :good: ... und zur Not gibt's halt einen weiteren Flat... :cool:
Sex On The Beach ---> 8/10
Irgendwie ne Mischung aus American Pie und Hangover, nur nicht ganz so witzig. Aber das ist auch sehr schwer, so witzig zu sein. Eine super Komödie zum Ablachen mit den Kumpels. Heiße Girls und viele Stellen die mich richtig zum Lachen gebracht haben.
Schauspieler sind mir alle unbekannt, da es britische sind. Der Hauptdarsteller Simon Bird hat allerdings ziemliche Ähnlichkeit mit Jim (Jason Biggs) aus American Pie. Sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her.
Habe auch eben gesehen, dass es ein Film zu der Serie ist. Allerdings noch nicht in Deutschland erschienen.
Kann ich nur empfehlen den Film.:good:
Die vierte Art - 7/10
Heute in der Schule geschaut, bisschen gruselig wegen all den Realen Aufnahmen.
Hat ihn jemand auch schon gesehen? :)
Leider nein.
Midnight in Paris 0/10
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so einen miesen Film gesehen habe, 0 Handlung, 0 Witz, 0 irgendwas! Für Freunde der 20er Jahre oder Schriftsteller bestimmt interessant, bei Owen Wilson und dem Trailer hatte ich mir was anderes vorgestellt.
Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten - 9/10
Gute Schauspieler und auch gute Story, allerdings an manchen Stellen etwas unrealistisch...
König der Löwen 9,5/10
Hab da mal ne Kindheitslücke geschlossen und bin ernsthaft begeistert! Richtig gut gemachter, schöner Trickfilm. Nicht nur was für Kinder, auch wenn ich mich extremst ärgere, dass ich den nicht schon als Kind gesehen habe:yes:
Kidnapped - 6,5/10
Ziemlich krasser Film mit einigen echt harten Szenen muss ich sagen vor allem gegen Ende hin. Dennoch überzeugt er mich nicht ganz, da die Schauspielerische Leistung nicht sonderlich gut ist und auch alles in allem ziemlich überzogen wird. Dennoch kann man ihn sich ansehen.
Toy Story 3 9/10
Sehr viel Witz, gute Geschichte, bisschen Emotionen für die Kids. Super Film, der kein Stück ein billiger Abklatsch seiner Vorgänger ist wie so oft bei solchen 2-3-4-5. Teilen.
Der Wixxer --> 8/10:D
Hotel Ruanda - 8/10
Hab ich jetzt kurz hintereinander zweimal gesehen( Politik, Religion) und der Film hat mich beide male geschockt, vor allem, da er nach einer wahren Begebeheit erzählt ist und auch teilweise original Aufnahmen der BBC gezeigt werden, die die Grausamkeit im Film bestätigen.
Hot Tub - 9/10
Richtig geniale Kömödie, völlig durchgeknallt, aber darum gerade top. Lohnt sich anzuschauen. ;)
Ah und ganz vergessen:
Sex on the Beach - 8/10
Ein Film den man eigentlich schon hundert Mal gesehen hat, zumindest sind die Ideen nicht neu, aber sind wirklich einige sehr lustige Szenen dabei, deshalb auch meine relativ hohe Bewertung.
Wutprobe 7/10 das Ende reißt nochmal einiges heraus ansonsten wärs wohl 6/10 geworden, sind einige geile Gags bei :)
The King's Speech ---> 10/10
Bunraku ---> 7/10
Krank:D
Sinners and Saints 6/10
Takers 7,5/10
Takers sollte man gesehen haben !.
Zweiohrküken 8/10
Hab mich sehr amüsiert und steht dem ersten Teil nicht hinterher
Den hab ich die Tage auch gesehen... meiner Frau hat der erste Teil so gut gefallen, dass sie unbedingt auch den zweiten Teil sehen wollte... ich persönlich fand den Ersten ein klein wenig besser, auch wenn der Zweite natürlich nicht schlechter ist... ist wohl Geschmackssache :)
Ich würd die beiden Teile so beurteilen:
8/10 Kleinohrhase
7/10 Zweiohrkücken
Hurt Locker ---> 8,5/10
Stichtag: 6,5/10
Wären die ersten 45 Minuten auch so gewesen wie die letzten dann wäre es sich eine bessere Bewertung geworden
Kann jemand was zu Hugo Cabret, Ziemlich beste Freunde oder Die Reise zur geheimnisvollen Insel sagen?
"Ziemlich beste Freunde" kann ich dir empfehlen... hab vor einigen Wochen hier bereits eine Wertung abgegeben... ist ein cooler Film, welchen man durchaus gesehen haben sollte :yes:
Die Anderen kenne ich leider nicht... :(
Edit:
Hab gerade mal nachgeschaut... am 23.01. hab ich den Film bewertet... mit 9/10
Ja so ähnlich :sarcastic: meine Frau wollte mit einer Freundin den Film sehen... die konnte dann aber plötzlich nicht, also hab ich mich (nett wie ich bin :cool:) angeboten... am Ende war die Freundin dann doch dabei... und wir waren uns alle 3 einig, dass der Film echt klasse war :good:
Finaldestynation 4 ist der Hammer,besonders wo der Stein durch den Rasenmäher fliegt und dem Typ voll ins Auge und das Auge platz weg.Die anderen teile sind na klar auch geil:yes:
Ich würde allen teilen die ich kenne 7/10 geben:yes:
Hugo Cabret ist nen richtig cooler Film. Würde ihm 8/10 geben. Ist recht witzig und sehr interessant zu sehen wie sich eine Freundschaft/Liebe aufbauen kann zwischen 12(?) Jährigen. Ganz klar ein Familienfilm.
War bei den Oscars nominiert für "Bester Film", "Bestes adaptiertes Drehbuch", "Bestes Kostümbild", "Bester Schnitt", "Beste Filmmusik" und hat den Oscar für "Beste Kamera", "Bestes Szenenbild", "Bester Ton", "Bester Tonschnitt" und "Beste visuelle Effekte" erhalten.
Und für die Jüngeren (wie ich) ist eigentlich alleine Chloe Moretz schon ein Grund sich den Film anzuschauen.
Ziemlich beste Freunde übrigens der beste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe. Würde von mir 10/10 kriegen. Der Film geht eine Behinderung von einer respektloseren, aber doch sehr witzigen Seite an.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Ja danke, wir gehen heut in Ziemlich beste Freunde, 20:15 Uhr Vorstellung :)
Ziemlich beste Freunde 9,5/10
Lange nicht mehr so einen guten Film gesehen. Extrem humorvoll, ich LIEBE diesen ironischen Humor. Einfach toll anzusehen, sollte jeder mal gesehen haben