Sind IF's und Up's mit gleichen Werten auch gleich teuer?^^
Druckbare Version
Sind IF's und Up's mit gleichen Werten auch gleich teuer?^^
Nein, die IF's haben immer noch den Bonus der Seltenheit/schwarzen Karte und sind je nach Spieler etwas bis erheblich teurer.
Theoretisch nicht, allerdings gibts oft Rückmeldungen im EA-Forum dass ihr IF besser als der UP gewesen sei.. ob das jetzt Einbildung ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Haben aber die exakt gleichen Werte, sollten also auch gleich zu spielen sein..
SIF= Second In Form
TIF= Third In Form
.
.
.
hey xavi
wie immer an dich ein dickes danke für die beantwortung meiner fragen !!!
jetzt bitte noch sif und tif für mich übersetzen, nicht englisch ins deutsch, sondern was diese abkürzungen inhaltlich für den spieler bedeuten.
gibts von einigen spielern mittlerweile 3 unterschideliche stärken ??? oder wie darf ich das verstehen ?
Kein Ding, wir mussten das alle von der Pieke auf lernen und verstehen :D
Wenn es einen SIF von einem Spieler gibt, heißt das, er war bereits zwei mal im Team der Woche. Der IF hat immer bessere Werte als der NIF (Normalversion), der SIF hat immer bessere Werte als der IF, der TIF (der Spieler war dann bereits zum dritten Mal im TdW) hat dann natürlich wiederum bessere Werte als der NIF, der IF und der SIF.
Dann gibts halt noch die TOTY-Spieler.. also die vom Team des Jahres. Sind praktisch auch IF-Spieler, nur die besten, die es im Spiel gibt und geben wird.
Beispiel:
Messi 94 GES > NIF
Messi 95 GES > IF
Messi 96 GES > SIF
Messi 98 GES > TOTY
oder man merkt es sich so:
IF: In Form
SIF: Super In Form
TIF: Total In Form
:D
Fantastic In Form :D