Zitat von
Daminando
Ich habe bei dem Ronaldo Chop absolut Respekt vor jedem der den macht.
Ich würde mir wünschen, dass ich die ganzen Tricks die z.B. nen FifaHDSkiller in seinen Videos macht so häufig anwenden könnte.
Ein Trick alleine ist völlig okay. Ich mache eigentlich nur simple Tricks um an den Spielern vorbei zu kommen. Ich nutze häufig L1 + Rechten Stick nach Rechts und nach Links vorbei ziehen (bei der Tele Camera Ansicht). Also so ne angetäuschte Bewegung. Zieht nicht immer, aber häufig. Jenachdem wann der CPU oder der Online Spieler drauf reagiert.
Den Heel Chop mache ich seit letzter Woche erst. Habe meinen VP nen wenig verbessert da der nur bei GES 75 rumgegurkt ist und hab den beidfüßig auf 5 Sterne sowohl als auch auf Tricks auf 5 Sterne gebracht. Seitdem mach ich den eigentlich immer. Ist ziemlich simpel, wobei man da auch "räumliches Denken" braucht oder wie man das nennt ;)
Ich meine bei der normalen Tele Ansicht ist es ja so, dass wenn du mit deinem Spieler auf das z.b. linke Tor spielst du nicht "L1 + 2x rechten Stick nach unten links flicken" kannst oder? Dann passiert ja nichts, bzw. dann legt er sich den Ball nach unten Links schnell vor. D.h. man muss ja dann L1 + Rechter Stick nach oben rechts 2x" flicken. Hat da jemand auch so Probleme mit wie ich?
Und das mitten im Spiel bei der Geschwindigkeit. Da muss ich häufig nachdenken was ich drücken muss ;) Mach dann aus Versehen nen anderen Trick der auch nett aussieht aber nix bringt :D
Ich bin jahrelanger Konsolenzocker, aber 3-4 Tricks hintereinander mit so mega Kombies würde ich niemals hinbekommen, vllt. wenn kein Gegner aufm Platz steht, aber sonst. Nö!