AW: FIFA 21 News, Screens, Videos
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Das Kaderupdate ist übrigens verfügbar! Mario Götze ist nun bei PSV
Wie kriege ich das?
Neue Karriere starten oder in den Einstellungen den aktuellen Kader runterladen.
Aber mal was anderes.. kann es sein, dass die Schirris ganz schön Kartenfreudig sind und für jeden Rotz ne Gelbe geben? Oder bilde ich mir das ein?! :pardon:
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Neue Karriere starten oder in den Einstellungen den aktuellen Kader runterladen.
Aber mal was anderes.. kann es sein, dass die Schirris ganz schön Kartenfreudig sind und für jeden Rotz ne Gelbe geben? Oder bilde ich mir das ein?! :pardon:
Also das Problem hatte ich noch nichtl, hab jetzt in gut 10 Testspielen noch keine Karte gesehen.
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Kann ich auch so bestätigen. Generell werden häufig Fouls geahndet wo wirklich so gut wie gar nichts war [emoji85]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Fab!
Kann ich auch so bestätigen. Generell werden häufig Fouls geahndet wo wirklich so gut wie gar nichts war [emoji85]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das war doch schon die letzten Jahre immer so
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Und es gibt einen nervigen Handelfmeter Bug.. da kann man dann erst ein, zwei Minuten nichts mehr machen und muss abwarten das es weiter geht.
Generell wird bei mir sehr viel gepfiffen. Häufig irgenwelcher Kleinkram. Kommt gefühlt aber auch auf den Schirri an oder ich irre mich. :D
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Und es gibt einen nervigen Handelfmeter Bug.. da kann man dann erst ein, zwei Minuten nichts mehr machen und muss abwarten das es weiter geht.
Das ist der VAR :rofl:
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Was mich viel mehr Nervt, das der bei mir gefühlt alles abpfeifft und bei der CPU-KI so gut wie gar nichts. Ich glaube das mit den Schiri`s bekommen die auch in diesem Leben bei FIFA nicht mehr hin. Eigentlich könnte man die auch weglassen, dann wäre es zumindest ausgeglichen, dann kann ja jeder treten wie er will [User + KI].
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Trainin irgendwie zu steuern, das es nicht so viele Trainingseinheiten gibt? Oder kann man die außer schnell Simulieren auch irgendwie anders überspringen [jetzt mal vom Kalener-Modus abgesehen!]?
https://www.bilder-upload.eu/thumb/4...1602334148.jpg
Philipp Lahm bei Gladbach? Bist Du irre :ireful:;)
Wo wir gerade bei Gladbach sind. Da hat EA fast überhaupt nichts getan. Fuss hat keinen einzigen neuen Spielernamnen eingesprochen. Spieler wie Thuram, Benesebaini oder Lainer haben noch immer kein Gameface. :negative: Allein Benes hat jetzt eins
---------- Neuer Beitrag um 17:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:29 ----------
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Was mich viel mehr Nervt, das der bei mir gefühlt alles abpfeifft und bei der CPU-KI so gut wie gar nichts. Ich glaube das mit den Schiri`s bekommen die auch in diesem Leben bei FIFA nicht mehr hin. Eigentlich könnte man die auch weglassen, dann wäre es zumindest ausgeglichen, dann kann ja jeder treten wie er will
Ja, und es wird gefühlt von Jahr zu Jahr schlimmer