AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sehe ich das richtig, dass sie von den Aufsteigern nur das Stadion von Köln reingebracht haben?
Ist schon ne coole Neuerung, ich spiele zwar nicht wirklich Bundesliga, wenn dann am ehesten Freiburg, aber das Stadion ist leider diese Saison nicht dabei. Bim gespannt, was in Spanien neu an Stadien dazukommt.
Das siehst du richtig. Es fehlen die Stadien von München (PES), Freiburg (wird gerade einen Neues gebaut), sowie von den Aufsteigern Paderborn und Berlin. Alle anderen Stadien, sowie die der Absteiger Stuttgart, Hannover und Nürnberg sind dabei. Ist so wie beim 19er in Spanien, wo Barcelona und die Aufsteiger gefehlt haben, dafür aber die Absteiger ihre Stadien hatten!
Naja, da man ja nicht weiß wer auf und absteigt, ist es einfacher man erstellt die Stadien, die zum Zeitpunkt der Programmierung in der ersten Liga sind.
Hier mal die neuen Schalke Headscans
https://twitter.com/Rene_1904/status...921256448?s=19
Ich find die echt gut...endlich haben meine Jungs mal mehr Realfaces :)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das siehst du richtig. Es fehlen die Stadien von München (PES), Freiburg (wird gerade einen Neues gebaut), sowie von den Aufsteigern Paderborn und Berlin. Alle anderen Stadien, sowie die der Absteiger Stuttgart, Hannover und Nürnberg sind dabei. Ist so wie beim 19er in Spanien, wo Barcelona und die Aufsteiger gefehlt haben, dafür aber die Absteiger ihre Stadien hatten!
Ich weiß schon, aber Köln ist ja auch Aufsteiger, daher hat es mich etwas gewundert, dass das Stadion dabei ist. Aber cool auf jeden Fall, vielleicht gibts ja wieder ne Köln-Story von mir, wenn ich mir das 20er kaufe.
https://www.gamestar.de/artikel/fifa...56,seite2.html
Gamestar hat auf der GC FIFA 20 3 Stunden lang gespielt und die Eindrücke in oben genanntem Link niedergeschrieben.
Liest sich ganz gut! : )
Das mit der Bundesliga ist schon ziemlich cool, werde ziemlich sicher eine Karriere dort machen, ob wieder Leverkusen oder was anderes, weiß ich noch nicht.
Ich bin echt gespannt, ob das mit der rumänischen Liga stimmt, das wäre einfach zu geil.
Weiß man schon in welchem Stadion die Bayern spielen?
FIFA 20 News, Sceens, Videos
Zitat:
Zitat von
Reichi
Weiß man schon in welchem Stadion die Bayern spielen?
Im „O Dromo“ glaub ich
Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen Teams, die eine Partnerschaft mit EA haben, wie jetzt beispielweise Liverpool und Teams die eben keine haben?
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Im „O Dromo“ glaub ich
Ich hoffe nicht, diese Tartanbahn passt ja überhaupt nicht.
Dann lieber Waldstadion