Hatte/ habe heute Besuch und schaffe es von daher leider nicht mit dem neuen Teil in der SCF-Ecke. Diesen gibts dann morgen mit einer Feedbackrunde. Schönes Wochenende an alle!
Druckbare Version
Hatte/ habe heute Besuch und schaffe es von daher leider nicht mit dem neuen Teil in der SCF-Ecke. Diesen gibts dann morgen mit einer Feedbackrunde. Schönes Wochenende an alle!
...wie FIFA es in jeder Transferphase schafft das komplette Spiel kaputt zu machen. Unfassbar.
Dein Zugang ist völlig legitim...
Ich lasse das Fenster aber deswegen zu, da man wirklich zuerst einmal gefordert ist mit vorhandenen Spielermaterial auszukommen...oft überzeugt mich dann ein Spieler, welchen ich ansonsten gleich verkauft hätte (Bsp: Losilla in meiner Bochum Karriere)
Weiters bin ich auch jemand, der selten im Winter den Laden umschmeißt (kommt auch in real life selten vor)…
@Gandalf: Wenn du damit meinst, welche Transfers die KI in den Transferphasen tätigt , muss ich dir Recht geben...
Wie siehts mit einer Mehrfachkarriere aus? Wer hätte Bock? :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei nem geilen Team vielleicht dabei
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Kommt drauf an, welches Team, momentan spiele ich kein FIFA, aber für eine Mehrfachkarriere könnte ich mich durchaus anstecken lassen. Ein spanischer Zweitligist wäre super, vielleicht Extremadura, da spielen José Antonio Reyes, Diego Capel und Dani Schahin. :D