Aranaktu hat seiner Cheat Table ein Layout verpasst
Imgur
Habe es aber noch nicht getestet
EDIT:
Bei Interesse PN an mich
Druckbare Version
Aranaktu hat seiner Cheat Table ein Layout verpasst
Imgur
Habe es aber noch nicht getestet
EDIT:
Bei Interesse PN an mich
Hat eigentlich das mal jemand erfolgreich mit den Cheat Tables ausprobiert? Bei mir klappt das leider nicht...
From Discord server:
How do I change the commentary name of a player?1. First if you want to know all the options you have for commentary names then go to the Customize Screen -> Create Player (in the main menu, not inside career mode) -only these names seem to work
2. Here you can select 'Commentary Name' and see the list of all the names and even preview the audio for them.
3. After you decide what name you want to use, go inside you Career mode and under Transfers Screen -> Search Players, type in the name you want and select a player with that 'Last Name'. (remember, the last name, not the first name)
4. Now go to the Cheat Table and open Fifa Database -> Database Tables -> Players table -> Player Info -> Last Name ID
5. Go back to your game and open the player screen by pressing enter (now the values will be loaded in the table)
6. Check the Last Name ID and note it down
7. Now you can go to your squad hub to the youth player you signed and copy this Last name ID to him. (also change his actual name under 'Edit Player' ofcourse, or else what is the point? You can see how to do that in the github page of the Table)
(thanks to @Brisco County Jr. for the tutorial)
Ja hab ich, ist eigentlich ziemlich einfach.
Hab zum Beispiel einem Girona Jugendspieler den Namen Rodriguez gegeben und bin danach auf James gegangen und habe die Last Name ID: 22637 (unter Player Info) von ihm kopiert und dann beim Jugendspieler wieder eingefügt, der sollte die 0 drin gehabt haben.
Fertig
Bei mir scheitert es daran, dass im Cheat Tables die LastNameID nicht richtig übernommen wird. Dort steht als Wert zunächst eine 150. Klicke ich die an, sehe ich den Wert 0 im Fenster. Gebe ich dann z.B. die 1527347 (LastNameID von Vogt), macht er daraus eine 1520019.
Okay, habe den Fehner gefunden. Die 15 darf ich nicht noch einmal eingeben, sondern nur die verbleidenden Zahlen. Top!
Weiß einer von euch ob es möglich ist bei einer Spielerkarriere dem Pro ein anderes Gesicht zu geben?
Habs mit der Cheat Table versucht, der Wert ändert sich auch aber der Kopf bleibt gleich
Hat sich erledigt, den Pro kann man anscheinend nicht ändern. Muss man wohl mit einem Originalspieler spielen
Cheat Table gibt es jetzt in der Version v1.1.6, bei Interesse PN an mich
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich im Moment irgendeine Möglichkeit veränderte Parameter Files als zum Beispiel die trainingsevents.ini ins Spiel zu bekommen, oder muss man dafür auch weiter auf den Frosty Editor hoffen?
Mich würde mal interessieren, ob man über irgendein Tool die Strenge der Referees umstellen kann?! Jemand da Erfahrungen?