AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread
Umbau
zulett wurden immer Hüpf-Aktionen verboten, wegen Einsturzgefahr
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Umbau
zulett wurden immer Hüpf-Aktionen verboten, wegen Einsturzgefahr
Ach so. Ich habe mich schon gewundert, was da los ist?! Danke dir :yes:
Hamburg verliert in Berlin und ist aktuell nur noch Tabellen 4. hinter Paderborn und Berlin. Wird ein ganz enges Ding zum Ende hin!
Holtby hat Wolf vorm Spiel gegen Union gebeten nicht mit nach Berlin reisen zu müssen, jetzt wurde er für den Rest der Saison suspendiert.
Was soll der Quatsch, nur weil der Vertrag nicht verlängert wird hat man jetzt keinen Bock mehr zu spielen? Ab auf die tribüne mit dem Affen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Union war heute mega gut, vor allem ein Team.
Und Paderborn steigt hfftl auf.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Bitte bitte nicht
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Hoffentlich nicht
In 90 Minuten empfangen die Zebras aus Duisburg die Arminia aus Bielefeld. Für den MSV ist es quasi die letzte Chance auf den Relegationsplatz, von daher ist ein Sieg Pflicht. Bielefeld will den Klassenerhalt rechnerisch perfekt machen (ein Punkt reicht) und mit einem Sieg Plätze für die TV-Geldrangliste gut machen.
Ich hoffe das nicht wie zuletzt der Schlendrian drin ist und man endlich mal konsequent spielt.
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
In 90 Minuten empfangen die Zebras aus Duisburg die Arminia aus Bielefeld. Für den MSV ist es quasi die letzte Chance auf den Relegationsplatz, von daher ist ein Sieg Pflicht. Bielefeld will den Klassenerhalt rechnerisch perfekt machen (ein Punkt reicht) und mit einem Sieg Plätze für die TV-Geldrangliste gut machen...
Duisburg und Bielefeld trennen sich 2:2 Unentschieden. Der DSC nahm den Punkt sicherlich gerne mit aber für den MSV war das natürlich zu wenig, der Abstieg in die 3. Liga lässt sich meiner Meinung nach nicht mehr vermeiden. Schade!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Duisburg und Bielefeld trennen sich 2:2 Unentschieden. Der DSC nahm den Punkt sicherlich gerne mit aber für den MSV war das natürlich zu wenig, der Abstieg in die 3. Liga lässt sich meiner Meinung nach nicht mehr vermeiden. Schade!
Wie eigl in jedem der letzten Partien hat die Arminia sehr stark angefangen, zur Halbzeit hätte es eigentlich 3:0 für Bielefeld stehen müssen. Leider folgte danach wieder einmal der Einbruch. Am Ende ein 2:2, für Bielefeld der endgültige Klassenerhalt, für Duisburg wie du sagst der ziemlich sichere Abstieg