Als (halbwegs) neutraler Zuschauer hat das richtig Bock gemacht.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Druckbare Version
Als (halbwegs) neutraler Zuschauer hat das richtig Bock gemacht.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Was für ein geniales Spiel. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das diese Saison mal wieder sagen würde, aber die Bundesliga ist auf einem sehr, sehr guten Weg momentan
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Sejr geiles Spiel. Hat als neutraler Fan richtig Spaß gemacht... Werbung für den Fußball.
Hat nicht nur als neutraler Zuschauer unfassbar Spaß gemacht. Die Bayern waren in der ersten Halbzeit überragend und hätten durch Ribery auch gut und gerne ein zweites machen können. In der zweiten Halbzeit dreht Dortmund richtig auf, auch trotz des überragenden 2-1. Reus und Alcacer vergeben 1000er und am Ende gewinnt man trotzdem 3-2 WAHNSINN! So spannend war die Liga lange nicht, Gladbach 4 Punkte hinten, Leipzig kann noch ran kommen, selbst Frankfurt kann noch auf 7 Punkte ran und auch für die Bayern sind die 7 Punkte nicht unmöglich
Sehr geiles Spitzenspiel zwischen Dortmund und München. Glücklicher aber nicht unverdienter 3:2 Sieg für den BVB. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht als neutraler Zuschauer. Und die 95er können doch noch gewinnen, 4:1 gegen Berlin, wurde auch mal wieder Zeit!
12. Spieltag
Leverkusen - Stuttgart (Fr. 20:30 Uhr)
München - Düsseldorf (Sa. 15:30 Uhr)
Berlin - Hoffenheim (Sa. 15:30 Uhr)
Augsburg - Frankfurt (Sa. 15:30 Uhr)
Mainz - Dortmund (Sa. 15:30 Uhr)
Wolfsburg - Leipzig (Sa. 15:30 Uhr)
Schalke - Nürnberg (Sa. 18:30 Uhr)
Freiburg - Bremen (So. 15:30 Uhr)
M'gladbach - Hannover (So. 18:00 Uhr)
Heute müssen die armen Fortunen in der Allianz-Arena antreten. Ich hoffe, die Bayern werden gnädig sein, es bei einem 2:0 oder 3:0 belassen und uns unsere ohnehin schon schlechte Tordifferenz nicht noch mehr kaputt machen!
Bitte Kovac, verpiss dich einfach
Daheim bekommt ma grade garnix hin. :dash1:
Bayern wird auch immer peinlicher, jetzt gewinnt man nicht mal mehr gegen die Fortuna:ireful:
am Besten CL raus und Pokal raus und wenigstens im kommenden Jahr International, dann aber mit neuen, hungrigen Spielern...