AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Ischozar
Ja Logo ;) Steht auch schön das kleine Banner mit "Neu" in der Ecke des Bilds, aber keine Option "Herunterladen". Hab gerade mal im Support Forum gelesen von EA und das Problem betrifft wohl den kompletten eurasischen Raum. Server Crash o.ä. Angeblich 4 Std. noch von jetzt an.
schon mal auf das Bild da geklickt?
Auch das, natürlich ;) Wie geschrieben und hier gelesen, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.
Beiuch noch nicht :dash1:
sieht folgendermassen aus:
Zitat:
Zitat von
Ischozar
Auch das, natürlich ;) Wie geschrieben und hier gelesen, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.
bei mir stand da auch nie "Herunterladen", ich habe einfach auf das Fifa 18 Bild geklickt und los gings...
Ich kann aber auch nur die Trial starten und die VV ist bei "spielen" in Origin eingegraut
Zitat:
Zitat von
Andy
bei mir stand da auch nie "Herunterladen", ich habe einfach auf das Fifa 18 Bild geklickt und los gings...
Auf PC?
Welche Version hast du denn? Theoretisch müsste aber in der origin Bib die Möglichkeit bestehen rechtsklick auf das kleine Bild zu machen und dann die Option herunterladen zu wählen. Außerdem muss ein kleiner Pfeilbutton links unten im Bild sein, sonst bedeutet das eben, dass das Spiel noch nicht verfügbar ist.
Zitat:
Zitat von
Ischozar
Auf PC?
Welche Version hast du denn? Theoretisch müsste aber in der origin Bib die Möglichkeit bestehen rechtsklick auf das kleine Bild zu machen und dann die Option herunterladen zu wählen. Außerdem muss ein kleiner Pfeilbutton links unten im Bild sein, sonst bedeutet das eben, dass das Spiel noch nicht verfügbar ist.
PC Standard Version...
Zitat:
Zitat von
Andy
weil es ja Gerüchte gab, das der DFB Pokal gar nicht in Fifa 18 drin sei, hier der Beweis, das dem doch so ist
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...kal-fifa18.png
was ich allerdings ganz schlecht finde, EA hat es nicht mal annähernd hin bekommen, die CL oder EL richtig zuzuweisen, die Gruppen passen ja überhaupt nicht zur Realität:ireful:
Die CL und EL Gruppen sind doch jedes Jahr total random zusammengewürfelt. Ich ordne diese dann immer selbst so gut es geht
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Die CL und EL Gruppen sind doch jedes Jahr total random zusammengewürfelt. Ich ordne diese dann immer selbst so gut es geht
stimmt nicht, wenn man 2x die Gruppen auslosen lässt, hat das zweite mal die Gruppen schon annähernd real gemacht, sind halt nur nicht alle Teams drin in Fifa...
Zitat:
Zitat von
Andy
stimmt nicht, wenn man 2x die Gruppen auslosen lässt, hat das zweite mal die Gruppen schon annähernd real gemacht, sind halt nur nicht alle Teams drin in Fifa...
Ja ich weiß aber meist passt es trotzdem nicht. Aber das könnte davon kommen das halt wie du sagst nicht alle Teams dabei sind. Dafür spielt Hoffenheim CL.
Gab es eigentlich noch einen Patch wieder jetzt?