wie bereits gesagt kann ich dies überhaupt nicht nachvollziehen bzw. bestätigen...
finde, dass die CPU extrem gefährlich ist...
Druckbare Version
Finde 18 bisher deutlich besser als 17, auch die KI ist besser und die CPU greift mehr an und trifft auch öfters. Viele ausgeglichene Spiele.
Und Richard du gewinnst in jedem FIFA-Teil eh alles, ist doch also nix neues.
Kann ich auch nicht bestätigen, die KI ist sogar so gefährlich bei mir, dass sie beinahe jeden Ball verwandelt:pardon:
So, bin mit meiner Feedback-Runde durch. :yes:
Ich habe zwar absolut keine Ahnung, ob ich genug Zeit für meine Story haben werde, aber ich konnte es einfach nicht mehr erwarten. :D
Heute Abend mach ich meine Feedback Runde
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Neue Story und einige Updates... Übermorgen (wenn ich im Büro bin und nicht zu viel zu tun haben sollte) werde ich versuchen, ein wenig Feedback zu verteilen :yes: ... FC Schalke 04, Lincoln City, FC Luzern, Middlesbrough FC und so weiter, halt da wo es was Neues gibt!
Also bisher bei den Transfers in einer Tottenham-Karriere:
Chelsea holt Baines + Sergi Roberto, United holt Schmelzer. Sergi Roberto ist eig gut, aber der Rest so lala :D
Mit Flanken komme ich bisher kaum klar. Kommen total ungenau, oder wenn die genau kommen, kommen die Kopfbälle nie gut aufs Tor, wenn ich die Duelle überhaupt gewinne.
Bei mir ist das total umgekehrt. Flanken kommen extrem geil, vorallem nach Ecken gehen bei mir viele Bälle rein, war beim 17er noch kaum möglich, bisher ist es aber wiederum zu extrem. Was mir noch auffällt ist, dass es gegen die großen fast schon einfach ist, zu dominieren (West Ham - PSG 5:0 zB) oder Unterhaching - Bayern 2:1, aber ich mich dafür gegen die Kleinen schwer tue (zB València - Lorca 1:1) oder Barcelona - Leonesa 1:0. Außerdem konnte ich gegen PSG zB spielerisch leicht den Ball abnehmen, dafür spielt Lyon zB so schwul, dass sie nur Ball halten, abschirmen und es kaum möglich ist, denen den Ball abzunehmen. Wie gesagt, ich bin nicht wirklich begeistert bisher, ist mir viel zu ähnlich zum 17er, was mMn das seit langem schlechteste FIFA war.