Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Figeroo`s Bundesliga Faces
Es wird besser.. :D
Aber der Bereich der vorher schwarz war ist immernoch verbuggt und die kleinen schwarzen Parts sind auch noch da.
Was nicht mehr so krass ist sind die falschen Schatten.
Anhang 12311
Was daran einfach nur aufregt..
Im CM sieht das Face PERFEKT aus.
Und in FIFA dann die Ernüchterung.. :D
mk ich lad in ner stunde noch mal was hoch zum testen
danke dir schon mal für deine Hilfe
Ok hier nochmal 2 Versionen, wenn die nicht klappen weiß ich auch erstmal nicht weiter:dash1:
File-Upload.net - NeuerOrdner.rar
Re: Figeroo`s Bundesliga Faces
I told you there were errors in the face textures ;) exporting it with blender is kinda buggy. Better import the images with CM and export it from there
Sent from my SM-N7505 using tapatalk
Das was pao4ever geschrieben hat, sollte die Lösung sein! :good:
hää aber wie soll ich den die png datei im CM16 importieren, man kann ja ne png und so importieren beim face und dann die Face.tex exportieren aber dann hatte ich bislang immer die gleiche face.tex wie davor...
Re: Figeroo`s Bundesliga Faces
If you face problems when trying to import with CM, try to remove the face by clicking the little red x below the face to turn it blank and then import every single face image again. If you still can't make it work, use CG Explorer to import the textures. Sorry for my english posts guys, my german suck!
Also bei den beiden die du hochgeladen hast gibt es unterschiedliche Ergebnisse..
Die ohne Lightmap hat ein Schachbrettmuster im Gesicht und auf dem gesicht selber wieder den verbuggten Bereich..
Die andere hat einfach den selben Fehler wie schon alle anderen..
AW: Re: Figeroo`s Bundesliga Faces
Zitat:
Zitat von
pao4ever
If you face problems when trying to import with CM, try to remove the face by clicking the little red x below the face to turn it blank and then import every single face image again. If you still can't make it work, use CG Explorer to import the textures. Sorry for my english posts guys, my german suck!
ah ok thanks, now it works:good:
---------- Neuer Beitrag um 22:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:28 ----------
Zitat:
Zitat von
creativeshht
Also bei den beiden die du hochgeladen hast gibt es unterschiedliche Ergebnisse..
Die ohne Lightmap hat ein Schachbrettmuster im Gesicht und auf dem gesicht selber wieder den verbuggten Bereich..
Die andere hat einfach den selben Fehler wie schon alle anderen..
ok probier mal die hier ist nach pao4ever methode
File-Upload.net - face_226229_0_0_0_0_0_0_0_0_textures.rx3
hoffe es geht jetzt
---------- Neuer Beitrag um 22:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:30 ----------
Preview:
da Costa Danny
http://fs5.directupload.net/images/u...p/t3svp6wy.png
Stark Niklas
http://fs5.directupload.net/images/u...p/lma3dkul.png
Wir haben einen GEWINNER.
:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Hat tatsächtlich funktoniert. Sämtliche Artefakte verschwunden!
Soll ich dir dann mal eine Liste durchgeben mit allen Faces die diesen Fehler hatten? ^^