AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
nisoley
Day One Patch? Ich habe keine runterladen müssen?
Also ich wurde direkt von Origin drauf hingewiesen, dass es ein Plicht-Update für meine Version gibt. Dann den Download gestartet und erst dann wurde es als spielbereit angezeigt.
EDIT:
Weder im Anstoss-, noch im Karrieremodus wurde was bezüglich der Scoreboards in der Premier League gemacht. Sind noch immer die schwarz/gelben Generic Boards.
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Also ich wurde direkt von Origin drauf hingewiesen, dass es ein Plicht-Update für meine Version gibt. Dann den Download gestartet und erst dann wurde es als spielbereit angezeigt.
Interessant. Kannst du mal schauen, ob deine Exe eine neue Version ist oder immernoch 1.0?
Zitat:
Zitat von
dimi0815
hast du Origin Access schon gehabt?
Zitat:
Zitat von
dimi0815
EDIT:
Weder im Anstoss-, noch im Karrieremodus wurde was bezüglich der Scoreboards in der Premier League gemacht. Sind noch immer die schwarz/gelben Generic Boards.
Zu denn Scoreboards. Es wäre sowas von Lächerlich von EA wenn die nicht vorhanden sind. Vom FA Cup zwar dabei aber von der Liga? Vorallem hat jedes PL Team ihre Bandenwerbung aber denn Scoreboard bekommen die nicht hin? Bin dann mal auf Donnerstag gespannt ^^
Also ich habe gerade noch einmal geschaut und bei mir ist kein Update verfügbar. Ich hatte allerdings auch Origin Access. Das heißt entweder hatten wir das Update da schon dabei oder der richtige Day One Patch erscheint noch.
Zitat:
Zitat von
Andy
hast du Origin Access schon gehabt?
Jo, da hat sich wohl ein Denkfehler meinerseits eingeschlichen und das Pflicht-Update war nur die "Erweiterung" bzw. eigentlich eher die Umstellung der Trial- auf die Vollversion.
Entsprechend Kommando zurück und KEIN DOP und damit verbunden die Chance für EA, das noch nachzuholen, sobald das Game in Amerika/Europa spielbar wird.
Dateiversion der .exe entsprechend noch 1.0.0.0
Ich bin gerade ein wenig erschüttert das das PL-Overlay gar nicht im Spiel ist... war das schon vorher klar und ist an mir so vorbeigezogen?!
Ich hab EA mal angeschrieben wegen dem PL Scoreboard und als Antwort kam: "Hi Patrick, die Origin Access ist die Vollversion. Ob es eventuell nachkommt, können wir momentan nicht sagen. Sobald es News gibt, erfährst du es hier. Gruß, Alex"
Bzgl. Scoreboard: Zander sur Twitter :
Ob das stimmt bleibt abzuwarten.
Kann man eigentlich jetzt auch die Torwarttrikots auswählen?