Eine schöne Pressekonferenz... die ausgewählten Fragen wurden aus meiner Sicht authentisch und hervorragend beantwortet und man (ich) hatte als Leser Spaß, dabei zu sein... Mario Basler, sehr geil!
Viel Erfolg für den Saisonstart :)
Druckbare Version
Eine schöne Pressekonferenz... die ausgewählten Fragen wurden aus meiner Sicht authentisch und hervorragend beantwortet und man (ich) hatte als Leser Spaß, dabei zu sein... Mario Basler, sehr geil!
Viel Erfolg für den Saisonstart :)
Schöne Pressekonferenz die auch optisch und gut strukturiert war. Antworten alle gut gelöst, die Fragen waren ebenso passend, da haben deine Leser gut mitgespielt, hehe. Das Nouri großer Basler Freund ist, ist doch lobenswert. Super Mario war einfach ne Type, so einen wird man in der Bundesliga wohl nie mehr sehen, leider. Die Kerle in den 90ern waren einfach sahne, bin froh das ich diese Zeit aktiv miterleben durfte, weil der Kontrast zu Heute einfach der wahnsinn ist.
Ja komm, sei doch ruhig...
Weil einmal die Frage an Nouri und einmal an Baumann kam und da habe ich das irgendwie vermischt und ach... verzieh dich nach Island zu Ragnar
Oder zu Emma Claire, die steht doch auf so einen Schwachsinn
Er ist der Spieler, der glaube ich das Gesicht meiner Mannschaft werden soll, gemeinsam mit 3-4 anderen Spielern
In Gedanken habe ich ein klares Grundkonzept und diese Spieler sind für mich unverkäuflich und fester Bestandteil meiner Planungen
Vielen Dank, das freut mich :)Danke dir. Ja du hattest es noch gut :D Ich war ja erst Anfang der 2000er so richtig dabei :D
Wäre viel geiler, wenn es sowas heute noch gäbe
Gute ausführliche PK! Bin gespannt, ob Du wirklich variabler agieren wirst, was das System angeht. Ich zöger meistens viel zu lange bis ich das System ändere. Interessant fand ich auch, dass Du Delaney als möglichen Führungsspieler nennst, ist ja erst ein halbes Jahr da (oder "behandelst" Du ihn wie als dass er schon ein ganzes Jahr da wäre? In der Karriere ist er ja seit dem Start bei dir :D). Dennoch hat er viel Erfahrung etc.
Und Max Kruse ist also der Verlierer der Vorbereitung, spannend dass es so offen kommuniziert wird!
da gewinnst du gleich mal das Vorbereitungsturnier in England...natürlich steigen nun die Erwartungen...und dies obwohl der Kader jetzt nicht unbedingt qualitativ extrem viel besser ist....du verpasst auch die Chance in der Pressekonferenz die Erwartungen etwas zu dämpfen...lässt sogar die Möglichkeit von der Europa League zu....da lese ich heraus, dass anscheinend eine erfolgreiche Saison vor der tür steht...du hast ja bereits alle Berichte verfasst...hier hast du aber zu gegenwärtigen Fragen Stellung nehmen müssen...ich glaube der ton wäre anders gewesen, wenn du gewusst hättest, dass es nicht so rosig wird....;)
leider habe ich die Möglichkeit versäumt eine frage zu stellen....beim nächsten Mal dann aber sicher :yes:
Mit dem Sieg im Vorbereitungsturnier in England hast du dir jetzt mal überhaupt keinen Druck gemacht, man schielt in Bremen schon in Richtung EL, zu früh?
Die PK war wirklich gut geschrieben, wollte eigentlich auch noch eine Frage schreiben, aber die wurde mir mit der Eggestein-Leihe leider weggeschnappt. :D
Bin sehr gespannt, was so geht bei Bremen, die Konkurrenz hat sicherlich nicht gepennt und wird auch stärker sein, mal schauen, ob du überraschen kannst.
Danke
Ja Nouri sagt vieles direkt, was manchmal auch der Nachteil ist. Hab ich dann so übernommen und will es euch ja mitteilen :D
Und ja Delaney ist ja seit einem Jahr, Storybeginn, dabei
Wo liest du das heraus? :D
Ich schiele gar nicht in Richtung EL, siehe MrWhite :DZitat:
wenn Sie uns direkt wieder in der Europa-League-Nähe sehen. Am Ende bleibt es dennoch schwierig die Plätze diese Saison anzugreifen, die Konkurrenz ist riesig."
Eine sehr nüchterne PK, in der alle Fragen höchst professionell und ruhig beantwortet wurden. Platz für kritische Fragen dürfte es
nach der abgelaufenen Saison und der absolvierten Vorbereitung auch kaum geben. Ich freu mich schon auf die neue Spielzeit und
vielleicht kann man ja bis zum Ende um die europäischen Plätze mitspielen.
Habe mir mal extra Zeit gelassen um hier Feedback zu geben :D
Also viel kann man nicht sagen ... die PK ist absolut top geschrieben, da kann man eigentlich nichts bemängeln. Muss aber auch gestehen, dass mich alles andere gewundert hätte, da du textlich bzw. vom Schreibstil bisher immer auf einem konstant hohen Niveau warst. :yes:
Wenn die Entwicklung weiterhin so gut ist, dann kann man bald wieder richtig von Europa träumen und den Bremern wäre es zu gönnen :good:
Vielen Dank :)
Freut mich, dass es weiter gut ankommt :P
Neuer Bericht kommt dann nach dem Aufstehen :D