Auf 4-2-3-1 läuft es sowieso hinaus. Und links soll nicht Poldi sondern Marin oder Özil spielen!
Druckbare Version
Auf 4-2-3-1 läuft es sowieso hinaus. Und links soll nicht Poldi sondern Marin oder Özil spielen!
ja ok das würde gehen:yes:
poldi is bei löw auf links gesetzt war so zumindesttesns:D
Ja aber ich denk nicht, dass er Özil UND Kroos draußen lässt. Das müsste er nämlich, wenn Poldi auf links spielt.
Mir stellt sich eher die Frage wer rechts außen spielen wird? Auf links haben wir ja einige fähige Leute. Müller könnte rechts spielen oder Reus.
Oder Troche... wobei der ist ZOM und links stärker. Schade, dass schweini jetzt sicher DM ist, sonst könnte man den rechts und Khedira neben Ballack auf der sechs.
Schweinsteiger spielt im Zentrum besser als außen. Und ich halte ihn da für stärker als Khedira.
ja aber da man ja rm keinen richtig guten hat, wäre das qualitativ die beste lösung.
aber auch so wird sich da was finden:yes:
wer spielt überhaupt verteidiger??
lahm und merte sind gesetzt....
Rechtsaußen Werstermann.:crazy:
Schweinsteiger ist über Außen einfach schlecht.. ihm fehlt der Antritt, Dribbling etc.. im Zentrum ist er schon richtig..
Löw lässt mit ziemlicher Sicherheit ein 4-5-1 System spielen, oder 4-2-3-1 wenn ihr so wollt :D was auch etwas ein 4-3-3 sein kann :sarcastic::sarcastic:
Podolski wird links wohl zumindestens für das erste Spiel gesetzt sein, Klose in der Mitte und Rechts Marin.. da hat er ja ordentlich gespielt oder eben Özil..
Kroos oder Özil im Zentrum
Schweinsteiger-Ballack dahinter..
er wird wohl lahm nach links schieben und mit boateng oder rechts spielen^^ aber da kann man nichts vorhersagen^^.. links bzw rechts (je nachdem wo lahm spielt) ist eh die schwachstelle schlechthin^^;)