AW: Artikel: Demo FIFA 17
Laut diesem Artikel kommt die Demo für den PC erst auf 20 Uhr und alle anderen schon früher ---> http://www.noz.de/deutschland-welt/d...cheint-heute-1
Naja da steht auch "PS4 und PS3 sowie 360 und One User können die Demo im Laufe des Tages herunterladen" :D Wird wohl nichts!
Zitat:
Zitat von
Sportring1
das ist die Osnabrücker Zeitung...Sorry, aber das sind die selben Spinner, die behauptet haben es gibt keine 3.Liga in Fifa, weil der Aufwand zu groß wäre...:dash1:
Zitat:
Zitat von
Andy
das ist die Osnabrücker Zeitung...Sorry, aber das sind die selben Spinner, die behauptet haben es gibt keine 3.Liga in Fifa, weil der Aufwand zu groß wäre...:dash1:
bitte den Inhalt nicht verfälschen: es wurde eigentlich durch die Blume gesagt, dass die gesunde Relation zwischen Aufwand und dem minimalen globalen Wunsch nach der 3. Liga nicht vorhanden ist....
aber du hast schon recht....
Quelle ist trotzdem nicht die beste
17 Uhr und immer noch nichts
Zitat:
Zitat von
Lukasira
17 Uhr und immer noch nichts
ach wirklich?
80 aktive Nutzer grade..wie ich das selbe. Jedes Jahr das selbe ^´^
Hab mir grad einen Livestream angeschaut. Dachte mir..alter. Frost Bite Engine? Was ne behämmerte Grafik, viel zu schnelles Gameplay und es sah einfach ******* aus. Dann realisiert das es Old Gen war..Huups!
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Oder man geht mit seiner Freundin raus und genießt das Wetter..fehlt nur noch die Freundin
Brilliant! :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
bitte den Inhalt nicht verfälschen: es wurde eigentlich durch die Blume gesagt, dass die gesunde Relation zwischen Aufwand und dem minimalen globalen Wunsch nach der 3. Liga nicht vorhanden ist....
aber du hast schon recht....
Quelle ist trotzdem nicht die beste
Es wurde irgendwelche Statements und Zitate von EA verwendet ohne auch nur irgendeine Quelle zu nennen. :good:
so sieht es derzeit bei mir aus, könnte bedeuten das die demo raus kommt.:D
http://www2.pic-upload.de/img/31688831/Test.png