Bei mir wird es mit einer Story sicher noch dauern, dennoch habe ich den Dunstkreis klein gehalten. Aktuell schwebt mir nach wie vor
der VfL Wolfsburg vor aber auch Hannover 96. In England würden mich Hull, Burnley aber auch Newcastle reizen.
Druckbare Version
Bei mir wird es mit einer Story sicher noch dauern, dennoch habe ich den Dunstkreis klein gehalten. Aktuell schwebt mir nach wie vor
der VfL Wolfsburg vor aber auch Hannover 96. In England würden mich Hull, Burnley aber auch Newcastle reizen.
Ja genau. Die Idee hatte ich schon länger. Nach St. Pauli bei FIFA 15 und Leverkusen bei FIFA 16 hab ich ja schon zwei Varianten gespielt: Kleiner Verein (2. Liga), aufsteigen und festigen bzw. beim größeren Verein starten & langsam zur Spitze aufschließen.
Aachen wäre dahingehend doch noch etwas völlig anderes, weil es ein deutlich weiterer Weg ist und auf mehr Saisons ausgelegt ist. Da mich Englands vierte Liga nicht reizt und das im Standard-Content die einzige Möglichkeit ist, hoffe ich auf den EEP :D
Beide Vereine reizen mich auch. Wolfsburg muss jetzt etwas verändern und mMn verfolgen die bis heute keine klare Philosophie. Wäre interessant, wenn Du eine Philosophie reinbringst, oder aber das Chaotische beibehälst. Dann hast Du bei den Transfers sehr großen Spielraum :D Und Hannover hatte ich auch im Blick, ähnliche Situation wie beim VfB Stuttgart :D
Ein Tablet tuts auch..
Um mal mit einzusteigen:
Ich lese zwar erst seit kurzen intensiv mit , aber das wenn ich dazu komme. Sprich: beim Kaffe morgens, während der Pausen in den Schichten, auf der Couch, ja auch mal in der Badewanne:D
Feedbacks kommen wie ich Zeit finde,da es ja im Laufe der nächsten Tage wohl noch mindestens ein halbes Duzend an neuen Stories geben wird , werde ich sehen wie ich mit lesen hinterherkomm..
Selber schreiben werde ich woohl keine echte Story, aber vlt im entsprechenden Bereich meine KM Situation darlegen. Ist ja doch etwas anderes wenn mir dann Leute (also ihr) sagen , was gut oder schlecht läuft und ich dann gewillt bin das nächste Spiel besser zu gestalten...
Ich bin zwischen Newcastle und Heidenheim hin und her gerissen.
Vorteile Newcastle:
-originales Stadion
-Neuaufbau nach Abstieg
-gutes Team
Vorteile Heidenheim:
-kenne mich in Deutschland gut aus
-setzt auf Talente
-wenig Geld->Transfers müssen gut überlegt und realistisch sein
Was würdet ihr sagen?
Bin eher für Heidenheim, da die 2.Bundesliga hier ansonsten noch nicht groß vertreten sein wird. Bei Newcastle könnte die erste Saison zum Selbstläufer werden, da der Kader insgesamt zu stark für die Championship ist
http://fifaplanet.de/showthread.php/...186#post916186
Kurze Pressekonferenz Online
Leider bin ich etwas im Arbeiststress und Urlaubsstress daher fällt es leider etwas kurz aus
Hoffe es gefällt euch dennoch :cool:
Ja, Betis, Las Palmas oder Zaragoza. Cádiz reizt mich nicht so wirklich, dazu ist das Stadion, auch wenns nicht im Spiel ist, einfach ein unglaublich hässlicher Kasten, Espanyol hauen mich die neuen Trikots nicht wirklich um, die vom letzten Jahr waren geil, Teneriffa ebenso, zu eintönige Trikots und bei Leganés ist es ähnlich wie vorher bei Alavés, der Verein reißt mich nicht so mit, wie das bei Eibar und Oviedo der Fall war.
Der einer aus dem Trio Betis, Las Palmas oder Zaragoza.
Naja, noch fast 3 Tage Zeit, Zaragoza spricht mich grad wirklich an, dazu haben die im Tor einen, der auf deutsch 'Ratte' heißt, :sarcastic: und mit Irureta meinen früheren Eibar-Keeper.
@DZehn: Wieso nicht Unterhaching? :yahoo: