Es ist ja bei mir so, dass im Karrieremodus die gelben Karten in die neue Saison mit übernommen werden. Man sieht sie zwar nicht, aber mir ist es öfters passiert, dass mein Spieler nach zwei gelben Karten wegen zu vieler gesperrt wurde.
Druckbare Version
schon wieder ein neues FIFA 17 Update?:shok:
Anhang 12193
Scoreboard Bundesliga geupdatet? Ein paar Bugs im Karrieremodus behoben?
schaun wir mal...irgendwie habe ich den Eindruck, das es schneller geworden ist...ich habe zumindest schon ein Tor geschossen, was ich so noch nie geschossen habe :D
Scoreboard nein... Spielanfang ist es breit und bleibt so bis etwas eingeblendet wird dann schiebt es sich zusammen...
Anhang 12194 Anhang 12195
Das kann doch nicht so schwer sein den Bug (BL-Scoreboard) zu beheben. Vor dem Patchen des PL-Scoreboards ging es ja. Wie jedes Jahr wird das Spiel von Patch zu Patch schlechter.
Sorry aber man kann sich auch echt über alles aufregen oder? Nur weil das Ding breit ist... scheint ja so als würdest du nur da oben hinschauen und nicht aufs Spielfeld was du mit deinen Spielern machst... Mich würde viel mehr stören das ein Standard Scoreboard für alle Partien drin ist... es ist nun mal ein Game und gut... und jetzt bitte nicht endlose Diskussionen starten. Habe das einfach mal so in den Raum geworfen..
was hat das Scoreboard mit einer wesentlichen Verschlechterung des Spiels zu tun?
es ist ein ganz kleiner negativer Aspekt, der zudem eh nur für die von Bedeutung ist, die überhaupt in der Bundesliga spielen...
auch im aktuellen Patch werden hauptsächlich Probleme mit UT behoben, was aus Sicht von EA und einer immens großen Anzahl der Gamer, wichtiger ist...
und das Scoreboard/Popupmenü der PL hatte man ja komplett nicht drin, es aber angekündigt gehabt, also war es auch vollkommen richtig, dies nachträglich noch einzufügen...
Mir persönlich ist es auch Wurst, ob das Scoreboard der Bundesliga richtig angezeigt wird, oder nicht, da ich schon seit Monaten nur in der PL spiele...
Genau.. und selbst wenn es so breit ist ist das echt egal. Weil es ist ja da nur eben nicht 100 % wie auf sky zum Beispiel... werde auch wieder mal BL spielen, auch mit dem kleinen Fehler.der für mich nicht auffällt
@Andy
Ich habe nie geschrieben, dass das Spiel durch das Scoreboard schlechter geworden ist. Aber vor dem PL-Patch ging das Scoreboard. Ich spiele keine PL. Tut mir leid. Da kenne ich kaum Spieler und Mannschaften.