AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?
An der Maus liegt es zu 100% nicht, denn wenn ich die auch nur einen Millimeter bewege, würde sofort der Mauszeiger angehen. Und bei einer Bewegung der Maus springt nicht die aktive Schaltfläche um. Sondern man muß über das entsprechende Feld navigieren und dann drücken. Nur mit dem Controller, evtl. auch mit der Tastatur verändert man die aktive Schaltfläche. Vielleicht speichert das Spiel irgendwo eine Controllerbewegung, wo keine sein sollte. Denn bevor ich nicht im Menü nach all dem widerlichen ewig dauernden Ladekram bin, drücke ich eigentlich immer nur weiter aufm Gamepad.
Defekter Controller ist auch ausgeschlossen, das ist mir mit einigen passiert, und mein jetziger ist erst am Freitag gekauft. Kalibriert sind sie alle. USB Port wurde gewechselt, habs sowohl auf USB 2.0 als auch 3.0 probiert. Aber das ist auch nichts Weltbewegendes, da es nur in den Menüs passiert.
es liegt aber an der Maus...
Es liegt zu 100% an deiner Maus. Wenn du in den Fenstermodus gehst, dann die Maus etwas bewegst, dann siehst du dass sie genau an der Stelle ist, an die gesprungen wird. Habe ich auch sehr oft. Die Maus (auch wenn nicht sichtbar) einfach nach unten rechts an den Bildschirmrand bewegen und fertig.
Was sagt ihr eigentlich zu den englischen Kommentatoren? Finde die haben sich null verändert. Kaum bis keine neuen Sprüche. Hat man alles schon gehört. Dazu können sie viele Namen nicht, z.b. Martial oder Embolo. Die können selbst die Deutschen. Scheinbar hat es EA dort kräftig schleifen lassen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was sagt ihr eigentlich zu den englischen Kommentatoren? Finde die haben sich null verändert. Kaum bis keine neuen Sprüche. Hat man alles schon gehört. Dazu können sie viele Namen nicht, z.b. Martial oder Embolo. Die können selbst die Deutschen. Scheinbar hat es EA dort kräftig schleifen lassen.
Ja ist dieses Jahr echt nicht so toll. Manchmal kommentieren die beim gegner sogar änderungen in der aufstellung, bei mir leider nie.
Das schlimmste ist aber, wie ich mir jedes spiel anhören muss was für eine blöde aufstellung mein 4-1-4-1 doch sei
Bei mir haben sie einige Namen der Portsmouth Spieler (4. englische Liga) drauf:sarcastic:
Ich war ja, nachdem ich Fifa 15 schon zum Weihnachtsgeschäft wieder bei ebay Kleinazeigen verkauft habe, überzeugt davon, mir Fifa 16 nicht zu holen. Die Demo hat mich dann aber doch wieder dazu bewegt mir das Spiel zu holen. Es hat mir einfach Spaß gemacht
Jetzt hab ich Mittwoch Abend 5-6 Spiele (auf halbprofi) gemacht und mich kotzt das direkt wieder so an, wie es das Spiel seit Jahren macht. 8 von 10 Bällen aufs Tor aus 11-16 Metern gehen entweder am Tor vorbei oder treffen den schon seit 5 MInuten auf dem Boden liegenden Torwart.
Bei einem 1 Tor Vorsprung kann man sich sicher sein, dass man das Spiel nicht gewinnt. In einem der SPiele hab ich in der 97. Minute noch ein Gegentor bekommen. Beim "Eröffnungsspiel" Real gegen Barca ist mir sogar fast ein 2-0 noch aus der Hand genommen worden. Hab nur durch einen Ping Pong Abpraller kurz vor Schluss noch 2-1 gewonnen.
Es ist einfach seit Jahren IMMER das selbe. Das nervt mich jetzt schon und überlege ob ich es nicht zu Saturn zurück bringen oder auf Kleinanzeigen stellen soll.
Das einzige, was aus der Demo erhalten geblieben ist, ist dass der Gegner ein Spiel auch mal hintenrum aufbaut und man sich teilweise dusselig läuft, wenn man Pressing spielt. Der Rest ist irgendwo im Raum-Zeit Kontinuum verpufft
Nach einer Karrieresaison komme ich mit dem Spiel gut zu Recht. Es gibt nur 2 Sachen, die mich EXTREM nerven.
1. Ball geht durch Spieler, Latte oder sonstwas: Dieser Mist passiert einfach so extrem oft. Der Ball geht zum Teil mit vollem Umfang einfach durch Spieler oder das Aluminium. Fast bei jeder Ballannahme springt der Ball durch den Spieler oder den Fuß. Das ist einfach so unrealistisch, nervend und extrem im 16er, wie oft das passiert. Manchmal gehen sogar die Spieler durch Spieler oder durch den Pfosten bzw. der Torwart greift durch die Latte. Hatte das gerade, dass eine Flanke eigentlich auf die Latte gekommen wäre, doch mein Torwart greift durch die Latte und wehrt den Ball ab. Daraufhin gab es Elfmeter für den Gegner :dash1:
2. Torwart hat Magnethände: Das ist eigentlich noch trauriger, wie der erste Punkt. Der TW kommt bei fast jeder Ecke an den Ball und faustet ihn raus. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Spieler zwischen ihm und Ball stehen, oder ob er überhaupt den Ball trifft. Der Ball wird einfach immer vom TW rausgeschlagen. Außerdem fängt der Torwart jede Flanke, die zwischen 11er Punkt und Grundlinie ankommt. Hier spielt es auch keine Rolle, ob irgendwas dazwischen steht, oder der Ball weit weg ist. Der Torwart bekommt den Ball. Zum Teil ist es auch so, dass der Torwart denn Ball gar nicht bekommen kann, doch der Ball wird in seine Hände geportet (keine Ahnung, wie ich das anders beschreiben soll).
Fifa Bugs - YouTube Hier ist mal ein Beispiel (erste Situation). Das passiert halt besonders oft bei angedrehten Schüssen und Flanken. Es nervt einfach nur, wenn der eigene Spieler denn Ball eigentlich bekommen würde, doch der Ball auf einmal am TW klebt. Sobald der Ball kurz vom Torwart ist macht er einen Richtungswechsel direkt zum TW in die Arme. Diesen Bug gibt es auch erst seit dem 16er, da ich das so extrem und oft in keinem anderen Fifa gesehen habe.
Was sagt ihr dazu? Passieren diese Bugs bei euch auch oft, oder bin ich der einzige, der das so wahrnimmt?
http://images.tapatalk-cdn.com/15/10...219ee4a414.jpg
Meine Top Transfers des Sommers. Krass. Vor allem Lacazette. Hoffentlich versauert der nicht bei VW.
Bei solchen nervigen Transfers würde ich schon sofort neu laden. Hab in den Transferfenstern immer so 5-6 Speicherstände und sobald mich ein Transfer richtig abfuckt, lade ich neu. So habe ich es jetzt im Winter geschafft, dass Bayern keinen Topspieler (auch nicht Alaba) abgegeben hat :D
btw nice Kamera. So sah meine auch aus nachdem ich neben dem Fachabi ein halbes Jahr Praktikum beim Elektriker gemacht habe :sarcastic: