Auch mit dem FileExplorer kann man bigs einlesen und mit dem File Master auch, hier aber ohne grafische Hilfe
Wenn Dir das so genügt, passe ich das eben mal an:
Druckbare Version
Auch mit dem FileExplorer kann man bigs einlesen und mit dem File Master auch, hier aber ohne grafische Hilfe
Wenn Dir das so genügt, passe ich das eben mal an:
das wäre nett.
danke..
dds datei erstellen in 256x256 und benennen in j4_teamid_0 .. okay.. :good:
genau, ist auch kein Hexenwerk, Photoshop 5 glaub ich, ist Freeware + das NVidia DXT Plugin und schon kann man dort eine DDS mit Alpha1 Kanal erzeugen wobei das bei den Minikits gar nicht wichtig wäre, mit dem Alpha Kanal ;)
hast du vlt zum fileExplorer nen screenshot? bei mir öffnen sich links zwar ne liste woc ich in kit gehen kann aber die werden rechts nicht angezeigt
ich hab gimp
hast du nicht vorhin was geschrieben das man mit dem fileExplorer auch dds dateien ...
aso importieren aber nicht erstellen
siehe
blanke png Files kann man in eine bestehende, am besten davor benannte gewünschte Kitnamen.rx3, importierten, mit:
File Explorer 14 <= eignet sich hervorragend, wenn die png`s andere Größen aufweisen als die, die in der RX3 sind, z.B. RX3 Shirt = 1024x1024, deine png = 2048 x 2048, durch verneinung INNERHALB des Programmes erhälst Du das Resultat: 2048 x 2048
+ *.dds Import Möglichkeit
stimmt, mein Fehler. Der FileExplorer hat ja sein Probleme mit den Kits, Dann mal mit dem File Manager versuchen
---------- Neuer Beitrag um 15:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:29 ----------
Ja, in rx3. Files z.B. kann man dds importieren.
In big Files kann man gar nichts importieren, weil die nicht abgespeichert werden
Fifa File Master von Rinaldo