Was hast n du genommen? Natürlich seid ihr Bayern :sarcastic:
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Druckbare Version
Hier mal meine Exceltabelle zu Spielern die ich mir vorstellen kann in meiner Schalke-Karriere zu verpflichten... Die Exceltabelle hat mehrere Seiten: TW, LV, IV, RV, DM, LM, RM, OM & ST
02---Blickfeld--Transfers-.xlsx
Zieler ist sch*** aber würde passen, Lopes und ter Stegen eher zu Top-Vereinen
de Sciglio glaube ich nicht, aber Plattenhardt oder Erkin schon
Umtiti schließe ich komplett aus, Vieirinha würde passen aber will ihn lieber bei Wob sehen :D
Lavezzi zu groß, Kostic ist klar
RM Carrillo ist realistisch
Xhaka ist ausgeschlossen, Klaassen kann schwer werden
de Jong, Mitrovic und kalou halte ich für unrealistisch :D
Alex Telles (ab 2016 | Galatasaray)
Jonas Hector (1. FC Köln)
Sebastian Jung (VfL Wolfsburg)
van Rhijn (Ajax Amsterdam)
Hojbjerg (ab 2016 fest)
Fernando (ab 2016 | Sampdoria)
Maher (PSV)
Stendera (Frankfurt)
Rode (Bayern)
Werner (Stuttgart)
Ntep (Stade Rennes)
Carlos Mané (Sporting)
Poulsen (Leipzig)
Ginczek (Stuttgart)
Jörgensen (Kopenhagen)
Bitte nicht vergessen: Wir reden hier nicht von Spielern, die Schalke in der Realität kaufen könnte. Dazu kommt, dass ich die nicht vorhabe alle zu verpflichten. So habe ich halt eine größere Auswahl. Ist auch alles erfolgsabhängig.
Und wieso sollte es unrealisitsch sein einen Xhaka von Gladbach oder einen Luuk de Jong zu holen? Wenn ich im 1. oder 2. Jahr vielleicht Meister werde, wieder Champions-League spiele? dann sind doch finanzielle Mittel da ;) und das Schalke kein großer Club ist, brauch auch keiner behaupten :)
p.s. Okay!! Lavezzi mag vielleicht eine Nummer zu hoch sein...und Schalke 04 wäre ihm eventuell auch nicht attraktiv genug. Hatte ihn auch nur aufgeschrieben weil sein Vertrag erst nur bis Sommer 2016 befristet gewesen ist und ich ihn im Winter der ersten Saison eventuell über'n Vorvertrag ablösefrei bekommen hätte.
Bitte nicht vergessen: Zieler ist Gott :ireful:
Zieler denke ich wäre sehr unrealistisch. Der hat schon öfter klargemacht, dass er wenn er 96 verlässt nur nach England will ;)
Überlege zur Zeit ob und welche Transfers ich in meiner Arminia MK tätigen möchte...
bin soweit mit dem Kader eigentlich zu frieden, Handlungsbedarf besteht lediglich auf der LV-Position, wo Schuppan der einzige ist (von ihm bin ich aber nicht mehr so überzeugt).
Welche Spieler wären realistisch, was meint ihr?
Mir fällt dort erstmal nur Bittroff vom FSV Frankfurt ein...
Ein Spieler wie Sternberg würde nicht leihweise vom SVW zum DSC Kommen oder?
Weil Xhaka mehrere Top-Angebote abgelehnt hat um bei BMG zu bleiben und gesagt hat, dass er definitiv noch paar jahre da spielen will
und aktuell finde ich die Spieler nicht wirklich realistisch oder gut
Und wenn du sagst, dass du es sowieso nicht realistisch willst, dann kannste ja auch Lavezzi holen :D
---------- Neuer Beitrag um 16:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:51 ----------
Klar ist Sternberg ok, vor allem da ja U. Garcia und S. Garcia vor ihm sind