AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])
für die Spielerkarriere passt das Bild von Eilers richtig klasse. Beim Hauptbild finde ich es nicht so passend. Da wäre ein "action shot" meiner Meinung nach besser.
Ansonsten sieht es wirklich top aus! bekommst ein Top! von mir! ;)
Der Justin hat sein Hemd verkehrt herum an... :D
Ich find's gut, nur würde ich Schürrle weglassen...
Jo, aber man kann es halt net allen recht machen. :(
So hab die letzten paar tage mal wieder ein paar Minifaces eingefügt insgesamt 510 aus Liga 3, Regional&Oberliga und auch ein paar beim Rest of Germany:yes:
Einfach entpacken,überschreiben(wenn nötig),regenerieren und fertig;)
http://www.file-upload.net/download-...s-EEP.rar.html
es wird in nächster Zeit noch ein update geben aber erst nach Release des neuen EEP:yes:
Zitat:
Zitat von
Vidchen
So hab die letzten paar tage mal wieder ein paar Minifaces eingefügt insgesamt 510 aus Liga 3, Regional&Oberliga und auch ein paar beim Rest of Germany:yes:
Einfach entpacken,überschreiben(wenn nötig),regenerieren und fertig;)
http://www.file-upload.net/download-...s-EEP.rar.html
es wird in nächster Zeit noch ein update geben aber erst nach Release des neuen EEP:yes:
Geht das so auch mit angefangenen Karrieren? Bzw. Falls nein, gibt es dafür einen Weg?
Ich fände es ja besonders gut wenn man nach Release der 1.1 schon eine Karriere starten könnte, und dann ohne diese aufgeben zu müssen neue Minifaces reinmachen könnte.
Zitat:
Zitat von
TimeLord
Geht das so auch mit angefangenen Karrieren? Bzw. Falls nein, gibt es dafür einen Weg?
Ich fände es ja besonders gut wenn man nach Release der 1.1 schon eine Karriere starten könnte, und dann ohne diese aufgeben zu müssen neue Minifaces reinmachen könnte.
Also die MiniFaces sind grafik dateien die kannst du ohne Probleme einfügen da sich die db nicht verändert da passiert nix mit deiner laufenden Karriere:good:
Hätte ich sonst schon erwähnt möchte ja niemanden die Karriere killn;)
Aber beim EEP 1.1. wirst du um eine neue Karriere nicht rum kommen da sich wegen kaderupdates aufjedenfall die db ändert:pardon: