Sehr schönes Vergleichsvideo Onsche. Bist auf sehr viele Punkte eingegangen in beiden Spielen und ich denke man kann sich auf Grund des Video schon einen sehr guten Eindruck der beiden Spiele machen. Sehr schön!:yes::good:
Druckbare Version
Sehr schönes Vergleichsvideo Onsche. Bist auf sehr viele Punkte eingegangen in beiden Spielen und ich denke man kann sich auf Grund des Video schon einen sehr guten Eindruck der beiden Spiele machen. Sehr schön!:yes::good:
Alter Schleimer :D
also mir gefällt das Video:good:
Mir auch :)
Das Video ist klasse! :good:
Einziger Kritikpunkt: Du springst ohne Vorwarnung oder Übergang zwischen den Spielen hin und her. Natürlich möchtest du sie in den einzelnen Punkten vergleichen, aber eventuell könnte man einen Sprung zum anderen Spiel deutlicher hervorheben.
Das ist genau das was ich auch kritisiere. Normalerweise hätte immer das entsprechende Logo eingeblendet werden müssen. Es erwies sich als dermaßen fummelig, das ich es nur widerwillig gelassen hab. Bitte seht darüber hinweg, die Kritik ist aber berechtigt.
Der nächste Test beschränkt sich ohnehin nur auf ein Spiel. Die Methode kommt nach erster Erkenntnis aber gut an, das freut uns. So wird in Zukunft die Produktion auch flotter gehen.
Schönes Video, die Musik passt mir nur nicht so sehr aber sonst echt umfangreich und stark!
Ja, mir gefällt das Video auch, richtig klasse gemacht. :)
Kurze Ansage für euch! Am Mittwoch kommt ein exklusiver Fan-Launch-Trailer zu Battlefield 3. Die Schnittfassung ist einzig und allein nur für GHTV bzw. Kanal, sogar mit offiziell erlaubten Soundtrack von Feint (DnB). Also ankreuzen, diesen Mittwoch.:yes:
cool freue mich schon drauf