Finde da passt EA nicht so gut auf. Finde zumindest 50 oder so hätten die haben können. Aber selbst United hat ja jedes Jahr nur 30-40 zu Beginn.
Druckbare Version
Die ersten Spiele sind absolviert:yes:
Gayà kommt nicht. :/ Mein Verein ist zu unbekannt :ireful:, auch Abner kommt nicht, Real will keinen direkten Konkurrenten stärken. :(
Das ist naturlich sehr bitter. Hast du mal bei den freien Spielern geguckt oder mal in der türkischen Liga? Da sind einige gute dabei. Und was ist mit dem LV von Barca B?
Gerade mal wieder ein geiles Spiel gehabt. Gegen Chelsea. Es war wie immer, Chelsea geht völlig überraschend in Führung durch Costa(schon 9 Tore in 7 Spielen) . Konnte dann in der Nachspielzeit der ersten Hälfte zum 1:1 kommen durch van Persie. Und dann in der zweiten Hz hat sich Chelsea auf einmal voll hinten reingeparkt und der Kommentator meinte nur was von wegen Park the Bus also der defensivsten Einstellung. Nur einmal konnte ich noch durchkommen. Mit di Maria die Abwehr alt aussehen lassen aber courtois hat stark pariert
mmhh .. das erste Spiel mit dem FC Augsburg und ein 0:0 gg Chelsea rausgeholt :shok:
schade, leider reichen die 11mio nicht für alle transfers :D brauche eig noch einen AV, weil ich da nur Clyne und Bertrand habe, zur Not Alderweireld
naja mal schauen :D