Dank dem Stadion Switcher von Shawminator braucht man zum Glück die Stadien nicht mehr in der DB einfügen. :) Allerdings ist der natürlich nicht hier im Patch enthalten, war ja zeitlich nicht möglich.
Druckbare Version
Dank dem Stadion Switcher von Shawminator braucht man zum Glück die Stadien nicht mehr in der DB einfügen. :) Allerdings ist der natürlich nicht hier im Patch enthalten, war ja zeitlich nicht möglich.
die Stadien sind aber definitiv im Patch drin, inkl. der Einträge in der Datenbank...
habt ihr mal eure DB gelöscht und dann die aus de Patch noch mal neu rein kopiert?
Bei mir eben auch nicht.
Beim Vorschaubild im Borussia Park wird das Stadion Olympic angezeigt.
Beim Stadion Olympic wieedrrum nichts:
Anhang 5347
Anhang 5348
Dasselbe ist auch mit den anderen neuen Stadien:
Coface Arena - Sanderson Park
Mage Solar Stadion - Aakaroa Stadion
Glücksgasstadion - Court Lane
Auch nachdem ich den Patch inkl. DB neuinstalliert habe.
Ich versuchs nomma....
und natürlich solltet ihr nach Möglichkeit auch schauen, das sich eure schon neu importierten Stadien nicht mit denen aus dem Patch überschneiden...
Ist ja ne frische Installation, so wie du auch geschrieben hast ;).
Bin leider nur über Tapatalk online und kann deswegen kein Link posten. Ist aber quasi unter Tools im SG zu finden. System ist relativ simpel, die Anleitung ist nicht optimal aber reicht. Ist definitiv ein ganz großer Schritt nach vorne. Endlich nicht mehr die DB bearbeiten müssen und neue Stadien auch in laufenden Karrieren nutzen können.
Funzt: Habe nach der Installation des Patches noch einmal die beiden DB_Dateien gelöscht und aus dem Patch Ordner neu rüberkopiert. Jetzt klappts, warum auch immer.
@Andy: Vielen Dank für deine Hilfe und Riesenlob für den Patch.